Ich träume von 8 😅
Eure Verbrauchswerte mit dem M340i
-
-
Ich träume von 8 😅
Ich könnte 0 anbieten

-
Der vergleichsweise niedrige Verbrauch beim Hörnchen resultiert überwiegend aus im Vergleich zu DE recht leeren Autobahnen. Zwar tempolimitiert, aber das limitierte Tempo lässt sich dafür auch über hunderte von Kilometern fahren.
Um nicht das Thema von Thomas zu versauen, hier passt das besser.
Da ich meine Verbrauchswerte durch Frankreich / Spanien mit dem G21 als Basis genommen habe passt das schon einigermaßen. Ich fahre evtl. etwas schneller mit z.B. GPS 137-138 km/h in Frankreich. Sonst Erlaubte Geschwindigkeit (GPS) + 4-5 km/h. Dazu tanke ich fast immer 98er in D 100er Benzin.
Das ganze wenn möglich mit Tempomat,
Die Benziner können im Blümchenpflücken Modus unglaublich wenig verbrauchen.
Allrad und Gewicht merkt man aber, der B48 im MINI nimmt sich gerade mal um 4Liter aus dem Tank bei 100km/h über die Bahn gerollt. Das schaffe ich mit dem B58 sicher nicht, das sind um die 6Liter dann.
Im September darf der G21 nach Spanien, vielleicht denke ich mal dran genauer hinzuschauen.
-
Alles anzeigen
Um nicht das Thema von Thomas zu versauen, hier passt das besser.
Da ich meine Verbrauchswerte durch Frankreich / Spanien mit dem G21 als Basis genommen habe passt das schon einigermaßen. Ich fahre evtl. etwas schneller mit z.B. GPS 137-138 km/h in Frankreich. Sonst Erlaubte Geschwindigkeit (GPS) + 4-5 km/h. Dazu tanke ich fast immer 98er in D 100er Benzin.
Das ganze wenn möglich mit Tempomat,
Die Benziner können im Blümchenpflücken Modus unglaublich wenig verbrauchen.
Allrad und Gewicht merkt man aber, der B48 im MINI nimmt sich gerade mal um 4Liter aus dem Tank bei 100km/h über die Bahn gerollt. Das schaffe ich mit dem B58 sicher nicht, das sind um die 6Liter dann.
Im September darf der G21 nach Spanien, vielleicht denke ich mal dran genauer hinzuschauen.
Jetzt hab ich irgendwie verpasst mit welchen Verbräuchen das dann daherkommt. Denn 140 Tacho führt bei mir eher zu 7 bis 8 Liter Verbrauch