Kann sein.
Ich habe die nicht nebeneinander verglichen.
Kann sein.
Ich habe die nicht nebeneinander verglichen.
Alles klar, danke werds mal testen 🙂👍
Hey zusammen,
ich würde gerne meinen genauen Farbcode herausfinden, allerdings finde ich keine Aufklebung auf dem Auto.
Ich habe im Motorraum geschaut, an der B-Säule, im Benzindeckel... keine Ahnung. Vielleicht bin ich doof, aber wo genau kann sich das Ding denn bei mir befinden? Vielleicht habe ich einfach nicht gründlich geschaut.
Hat jemand ein Foto von G21, mit der "geeeeeenaueeen" Stelle des Farbcodes?
Steht auf der B-Säule Beifahrerseite unten
Oder du schaust dir mit deiner FIN via https://bimmer.work die Ausstattung und da ist auch die Farbe genannt
Ich schaue im Moment nach dem Radsatz 796 M mit Mischbereifung. Bei Leebmann bekomme ich eine Warnung das der nicht mit meiner VIN kompatibel ist. Liegt das eventuell an den Sensoren? Oder eine Meldung die ich einfach ignorieren kann?
Ist ein G21 18i
36112459543 ist für den G21 318i passend aber nicht lieferbar. Welche Artikelnummer hast du gewählt?
36115A4FF91
Sollte grundsätzlich passen. Wird dir aber wahrscheinlich als nicht kompatibel angezeigt, weil das Fahrzeug nicht damit ausgeliefert wurde. Würde mir das aber vom Shop deines Vertrauens vor Bestellung mal bestätigen lassen. Nur für den Fall der Fälle.