Bei mir wurden die Bremsbeläge vorne erneuert inkl. Verschleißsensor
Marke textar
Habe versucht den Service zu resetten
Dort steht reset nicht erfolgt
Die anzeige ist bei -1200km
Hat jemand eine idee?
Bei mir wurden die Bremsbeläge vorne erneuert inkl. Verschleißsensor
Marke textar
Hat jemand eine idee?
Alles anzeigenBei mir wurden die Bremsbeläge vorne erneuert inkl. Verschleißsensor
Marke textar
Hat jemand eine idee?
Das Problem habe ich auch gehabt wo ich die bremsen gewechselt habe.
Dies kannst du selber resetten, bin irgendwann im Forum dazu gestoßen.
1. versuch geht nichts
2. geht auch nicht.
Dann habe ich gedacht ich löse die Parkbremse und versuchs dann mal, sehe da funktioniert.
Versuche mal ohne dass die Parkbremse aktiviert ist. LG
Danke dir, nach meinem Betrag habe ich das auch irgendwo gelesen und probiert. Lag wirklich daran, hat geklappt.
Wenn meiner ins segeln geht, fällt lediglich die Drehzahl auf Leerlauf Niveau und der Antrieb entkoppelt, also Motor bleibt an.
Dann ist das beim Diesel anscheinend anders implementiert. Bei meinem Benziner heißt die Funktion Motor-Aus-/Segeln, und tut auch genau das.
Dann ist das beim Diesel anscheinend anders implementiert
Meiner ist kein MH, daran dürfte es liegen:
MSA ist auf Memory und standardmäßig aus, das sollte aber in diesem Fall keinen Unterschied machen.
Bei meinem Benziner heißt die Funktion Motor-Aus-/Segeln, und tut auch genau das.
Im Text steht das beides möglich ist, nur entkoppeln oder entkoppeln und Motor aus ![]()
Als ich nur die MSA deaktiviert hatte, ist er trotzdem gesegelt und zwar wie bei ColtSteele, mit Motor an.
Das mag gut sein, aber ich denke, dass in dem Fall ColtSteele mit seiner Vermutung, es liege bei seinem Wagen am fehlenden MH-System, richtig liegt.
Des passt scho…
Der B57O in der 195kW Variante kann nur Leerlaufsegeln!
Das mag gut sein, aber ich denke, dass in dem Fall ColtSteele mit seiner Vermutung, es liege bei seinem Wagen am fehlenden MH-System, richtig liegt.
Das ist korrekt. Motor aus ohne Hybrid System bedeutet schnell Licht aus, weil nichts mehr die Lichtmaschine antreibt, somit kein Strom generiert wird. Mhd wird dann wohl als Mittelmann agieren und Strom aus dem Akku nutzen.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit 'Mittelsmann' meinst, aber im Fall von Motor-Aus-/Segeln rollt der Wagen komplett antriebslos; er wird nicht über den RSG angetrieben.