Beiträge von EM340D

    8 m waren es nicht das war jetzt ein Tippfehler von mir Sorry.

    Wie schlecht der Motor jetzt ist, kann dazu nichts Sagen, habe mittlerweile 82k drauf und keine Probleme gehabt.

    Ich kann sagen, dass der m340d in jeder Situation einen grinsen hervorruft!!

    Und der 30d es nicht tut ganz im Gegenteil an vielen Situationen denke ich mir, etwas mehr Druck wäre mal garnicht schlecht !!

    Wie die Haltbarkeit der Motoren sind vom 340d werde ich nach der Zeit sehen wie Schlecht oder Gut die wirklich sind.

    Ich glaube, das hat auch was damit zutun wie man diese Maschinen fährt /pflegt Kurzstrecke, warm/kalt fahren Intervalle etc.

    Lg

    Ich weiß garnicht warum der M340d so schlecht dargestellt wird !!

    Einige vergleichen den 40d mit 30d und sagen dass sie fast identisch wären!!

    Leute also ich bin beide gefahren und besitze einen M340d da sind Welten unterschied!!

    Zum 340i kann ich nichts sagen, bin den nicht gefahren aber der YA_340i (Yasin) kann was dazu sagen denke ich mal, weil der ja einen m340i besitzt und bei mir mal 8m mitgefahren ist. Also Verbrauch realistisch 110 -130 km/h sind es werte von 5,0 -5,5 l auf 100 km

    130 -160 km/h liegst du bei 5,5- 6,5 l auf 100km alles drüber kannst du dir vorstellen

    Unter 100 km/h kannst du Verbrauchswerte fahren von 3,5 l auf der Landstraße.

    Tankinhalt 59 Liter

    Reichweite normal 850- 900 km

    Reichweite sparsam 1050km ( geschafft)

    Wenn du zügig unterwegs bist dann tankst du irgendwo bei 550 km 😂

    Wenn du nur Stadtverkehr fährst dann tankst du auch spätestens bei 600km

    Steuern im Jahr 417€

    Versicherung SF 15 1000€ im Jahr Vollkasko

    MfG an alle die m340i fahren 😂

    Hier wirst du fündig


    Danke erstmal

    Liebe Community,

    ich bin seid längerem am überlegen mir die gelben Standlichter LEDs umzurüsten.

    Jedoch kenne mich da in diesem Bereich 0 aus wenn es um die Elektronik geht..

    wird da die gesamte Beleuchtung ausgetauscht oder die LED stripes oder wie gehe ich da vor?

    Die Kenner unter uns bitte ich um kurze Info.

    Oder vielleicht einer in der Nähe der mir das machen kann ?

    Fahrzeug M340d x Drive.

    Vielen Dank im Voraus.