Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Also richtig sitzt der Grill jetzt schon von daher wird sich die Optik nicht verbessern...

Aber zurücksenden wird wahrscheinlich nicht funktionieren wenn fast alle Haltenasen abgebrochen sind :/

• Hat vielleicht jemand von seinem VFL ein Bild mit den originalen Nieren aus dem selben Blickwinkel zum Vergleich?

BMW G21 ///M340i xDrive LCI 2 Alpinweiss

BMW E46 330d LCI Limo

BMW E60 530d VFL

• Ich wundere mich ja wie das Ding bei dir hält, obwohl du schreibst, dass fast alle Haltenasen abgebrochen sind.

Ich habe letztens auch erst die Niere gewechselt und da ist eine Nase abgebrochen und das merkt man schon extrem, weil sie einfach nicht fest drin sitzt...

• Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu wollen, klingen die 330i nach einem Kaltstart immer so? Hätte gesagt etwas rau :|

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu wollen, klingen die 330i nach einem Kaltstart immer so? Hätte gesagt etwas rau :|

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meiner klingt zwar auch etwas rauer in Kaltstartphase, aber so nun auch nicht :/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu wollen, klingen die 330i nach einem Kaltstart immer so?

Einspritzpumpe?

Wie viele Kilometer auf dem Tacho?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20