Es sind nur die Sommerreifen hinten betroffen (19“ Mischbereifung ab Werk, 255 hinten, Bridgestone, Runflat,)
Bei mir genauso!
Aber die Winterreifen (ebenfalls RF) sind i.O
Es sind nur die Sommerreifen hinten betroffen (19“ Mischbereifung ab Werk, 255 hinten, Bridgestone, Runflat,)
Bei mir genauso!
Aber die Winterreifen (ebenfalls RF) sind i.O
Bin mal wieder im "Bastel Wahnsinn" und überlege ob die Sonnenblenden vom G05 oder auch vom F90 baugleich mit denen im G2X sind?
Ich kenne noch die weicheren Blenden aus dem E9X und die waren um Welten wertiger.
Weiß einer von euch ob die 1:1 passen?
Ich habe meinen 320d bei AlexRepairAndCare reinigen lassen, einfach präventiv um auf Nummer sicher zu gehen. Der Kontakt mit ihm war super angenehm, total sympathischer Kerl. Er ist auf alle Fragen eingegangen rund um meinen 320d und hat sich Zeit genommen.
Die Kanäle und die Brücke waren noch ganz in Ordnung , auch nicht Ölfeucht oder so. Es war alles in Ordnung. Alex meinte selbst zu mir, würde man den Motor nicht hören, wüsste man nicht das es ein Diesel ist.
Er läuft nun wirklich absolut perfekt nach der Reinigung. Empfehlen würde ich es nach meinen Bildern so ca. nach 150.000km
Meiner sah ähnlich "gut" aus nach 145.000km.
Aus welcher Region kommst du ?
Ich hatte alex damals auch angefragt, aber seine Preise sind einfach viel zu hoch - er ist ja eigentlich "nur" Hobbyschrauber.
Habe am Ende bei einem Meister mit Werkstatt, der auf BMW seit Jahren spezialisiert ist, viel weniger gezahlt. War nur ein paar km mehr.
Hauptsache lässt nichts bei ihm am AGR oder motorsoftware machen - er spielt nur fertige files auf.
Ich komme aus der nähe von Münster.
Der Preis war hoch, aber ich wollte es gerne bei Ihm machen lassen. Nein am AGR etc. ist nichts gemacht worden. Ich plane da auch nichts zu machen, soll alles legal / eingetragen am Fahrzeug bleiben. Wir sind oft Abends am Wochenende unterwegs , in Düsseldorf oder bei uns in Münster wo man öfters mal kontrolliert wird. Klar AGR merkt keiner , aber ich fühle mich so sicherer und lasse ihn dann lieber mal öfter reinigen , Öl wechseln etc.
Bei der Abnahme hab ich noch an dich gedacht Nicor320 ob meine auch etwas Ölfeuchr aussieht. War aber alles gut , er meinte auch noch der Motor klingt super gesund und lässt sich von der Laufkultur wie ein Benziner fahren. Bin absolut zufrieden so wie er nun läuft !
Aber man hätte auch noch wesentlich später kommen können , bin bei 113.000km und es sah echt noch gut aus für AGR und alles Serie.
Ich hatte alex damals auch angefragt, aber seine Preise sind einfach viel zu hoch - er ist ja eigentlich "nur" Hobbyschrauber
Na koMm er ist gewachsen und hat jetzt eine eigene Halle und die muss bezahlt werden.
Sonst bin ich auch bei dir und es ist wirklich kein Hexenwerk und da verlangt er halt mehr als andere Werkstätte.
P.S. Seine Videos sind aber hilfreich und helfen einem, zumindest die ASB selbst zu reinigen.
Ich habe meinen 320d bei AlexRepairAndCare reinigen lassen,...
Wo findet man den Alex denn, bzw. wie kontaktiert man ihn? Ich wollte mir seine Kontaktdaten mal speichern.
Ich habe Google suchen lassen, aber bis auf den Youtube Kanal findet sich da nicht viel. Nirgends eine Telefonnummer oder Adresse.
Kannst du helfen?
alexrepairandcare@gmail.com oder am besten per Instagram.
Alles anzeigenMoin Leute,
welches der beiden Kühlerfrostschutz sollte ich zum auffüllen verwenden? G20 30i Bj 2019
Screenshot_20251016_161911_Samsung Internet.jpg
HT-12 BMW lifetime Coolant 18 oder
Screenshot_20251016_161923_Samsung Internet.jpg
BMW Lifetime Coolant 87
Danke
Abend, kann da jemand zufällig helfen?
Meint die KI dazu