Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Es ist etwas übergelaufen.
    Weiß jemand was unmittelbar unter dem Behälter unter den Abdeckungen liegt - also sollte man lieber großen Aufwand betreiben und alles gründlich zerlegen/säubern, da die Flüssigkeit ja u.a. Lack angreifen kann, oder an der Stelle egal ?

In solchen Fällen nach Möglichkeit mit viel Wasser unterhalb des Behälters spülen

• Habe vorhin noch kurz meine Scheiben+Beläge erneuert.. und da habe ich natürlich die Bremsflüssigkeit verpennt beim Kolben zurückdrücken.
    Es ist etwas übergelaufen.

Genau das ist bei mir auch passiert....musste es dann mit viel Wasser spülen bis dann wirklich alles draußen war.

Da bleibt in kleinsten Ecken doch noch so einiges hängen :(

Wird mir nicht mehr passieren :D

• Anbei mal Bilder. logopower

Bei den 3 Löchern am Unterboden ist es rausgetropft. Ist direkt unten VL knapp schräg hinterm Reifen

Und auf Bild Nr. 2 ist es reingelaufen.

Ich denke mal das dahinter hauptsächlich ein Ablaufsystem liegt und nuchts wuchtiges, also das ich quasi mit Wasser nachspülen kann

c402077 hast einfach unterm Behältern nur immer Wasser raufgekippt oder größeren Aufwand betrieben?

• Ich denke mal das dahinter hauptsächlich ein Ablaufsystem liegt und nuchts wuchtiges, also das ich quasi mit Wasser nachspülen kann

Hast du ordentlich gespült?

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das mir noch nie der Behälter übergelaufen ist. Dann schnell nach dem Motto viel Wasser hilft viel ....

Hat immer funktioniert.

• Hi Zusammen,

Es geht hier um den Music Streamingdienst TIDAL.

Aktuell bin ich hier in der Testphase, da es aufgrund meines HiFi-setups Zuhause langfristig mehr sinn macht von Apple Music auf TIDAL umzusteigen. Es gibt aber beim BMW Dinge, die nicht so schön sind und mich wirklich nerven. Zu 90% muss ich in die App (beim iphone) gehen und die Playlist manuell fortsetzen. Ebenfalls zu ca. 90%, wird dabei nie der letzte Stand genommen, sondern der vorherige. Man klickt also die Titel durch wieder durch, so ist es fast immer. Bei Apple Music hatte ich diese Probleme nie.

Da ich schon 3 Wochen teste, habe ich auch zwei iOS Versionen bereits upgedatet. (18.6.2 aktuell)

Gerät auch neu eingebunden, HU resetet.

Whatsapp Hinweise werden auch nur noch angezeigt, wenn ich mich in der CarPlay Anzeige befinde. Früher wurden die immer eingeblendet. (Funktioniert schon längere zeit nicht mehr)

Nutzt jemand von Euch TIDAL und kann da etwas zu berichten?

Danke Euch.

Gruß Michael