falls der Filter nicht richtig sitzt & der Freundliche weis, dass du selbst schon geschraubt hast, kannst jegliche Kulanz oder Garantie/Gewährleisungsansprüche knicken👎🏻, auch wenn alles seitens Spähne ok ist.
an sowas erinnern die sich gerne
falls der Filter nicht richtig sitzt & der Freundliche weis, dass du selbst schon geschraubt hast, kannst jegliche Kulanz oder Garantie/Gewährleisungsansprüche knicken👎🏻, auch wenn alles seitens Spähne ok ist.
an sowas erinnern die sich gerne
Ich gehe zu meiner freien Werkstatt für diesen Fall.
Erstmal 👍 auch von mir, dass nix gravierendes ist!
Hast du den Motor schon gestartet? Wenn der Ölfilter nicht richtig sitzt, dauert es sehr lange, bis er Öldruck aufbaut, da der Pin mit dem O-Ring verhindert, dass das Ölfiltergehäuse leer läuft!
Sollte er falsch sitzen, müsstest du den aber mit ordentlich Gewalt reingedreht haben…glaube ich jetzt erstmal nicht!
Gruß Marcel
Hab zur Sicherheit gerade nochmal meinen Nachbar dabei gehabt.
Ölfilter nochmal rausgedreht , den Filter aus der Verschlusskappe gezogen und dann mit dem PIN neu eingesetzt.
Dann den Gehäusekopf aufgesteckt und mit 25 NM fest gezogen. Jetzt sollte es passen und der Filter ist auch beim rein drücken mit einem Klick eingerastet.
Hab den Motor extra noch nicht gestartet gehabt. Gerade eben bin ich eine Runde gefahren, Motor läuft und es ist auch nichts undicht. Vielen Dank an alle.
Blöde Frage: wenn ich Apps im Auto aktualisiere und er dann was downloaded/installiert usw.
Wo sehe oder erkenne ich denn dann, ob und welche App er aktualisiert hat ?!?
Hallo zusammen
Brauche ein neues Spiegelglas links.
Nun meine Frage, weil ich in der Artikelbeschreibung, bei leebmann z.bsp., nicht so richtig was dazu finde.
.... ist das Außenspiegelglas links immer automatisch abblendend ?
man kann zwar die "Extras" auswählen, die so verbaut sind, aber nicht, ob es automatisch abtönend ist bzw. nicht
Gruß
Marco
Wo sehe oder erkenne ich denn dann, ob und welche App er aktualisiert hat ?!?
Unter OS8.5 kriegst du eine Benachrichtigung (siehst du oben unter einer "1" in der Statusleiste).
Da steht dann was er aktualisiert hat. Manchmal steht auch dabei, was sich geändert hat, wenn man die jeweilige Kachel dann antippt. Aber nicht immer.