Wenn jetzt alle Bilder posten dann mach ich auch mit. Komplett schwarz finde ich auch super.
Das Auto habe ich schon gesehen. Arbeitest du im Rhein Neckar Kreis?
Wenn jetzt alle Bilder posten dann mach ich auch mit. Komplett schwarz finde ich auch super.
Das Auto habe ich schon gesehen. Arbeitest du im Rhein Neckar Kreis?
Ich arbeite in Ettlingen. In Richtung Neckar bin ich so gut wie nie unterwegs.
Ich arbeite in Ettlingen. In Richtung Neckar bin ich so gut wie nie unterwegs.
Dann habe ich das Auto vielleicht auch in KA oder um ein Treffen rum gesehen.
Das kann sein
Servus,
Hat jemand die BMW M 50 Jahre Tür Projektoren (50mm) verbaut und kann mir bestätigen ob man die Dias austauschen kann, wie bei den Standard Projektoren oder ob die fest verbaut sind?
Danke
Servus,
Hat jemand die BMW M 50 Jahre Tür Projektoren (50mm) verbaut und kann mir bestätigen ob man die Dias austauschen kann, wie bei den Standard Projektoren oder ob die fest verbaut sind?
Danke
Ja ich habe die verbaut! Ja du kannst die Dias auch bei denen wechseln!
Super, danke dir für die Info, hast mir sehr geholfen 😊👍
Hat jemand schon mal Probleme mit der Alarmanlage am G20 preLCI gehabt ?
Bin gerade in der Mittagspause zu Oma gefahren, Auto ganz normal abgestellt und abgeschlossen. Dann ging die Alarmanlage nach ca. 2 Minuten los. Aufgeschlossen und Abgeschlossen war Sie wieder aus.
Nach 2 Minuten als ich im Haus war, wieder die Alarmanlage. Nochmal auf und abgeschlossen, wieder Ruhe. Dann nach ca. 45 Minuten bin ich zur Firma gefahren, schon wieder Alarmanlage.
Dann wieder aufgeschlossen und abgeschlossen und es war Ruhe. Ein zweites mal wie zu Anfang der Pause ging Sie nicht an.
Kann sowas mal passieren? Mich wundert es das Sie 3x angegangen ist. Oder soll ich morgen früh mal lieber schnell zu meinem Serviceberater fahren? Können die Auslesen, was genau die Alarmanlage ausgelöst hat?
Seit ca einer Woche hab ich mein UNICAR SCAN Adapter im OBD Port stecken, fällt mir jetzt gerade ein. Kann der evtl. die Alarmanlage auslösen ?
Hast du zufällig was in der OBD Buchse stecken?
Hab gehört das sowas auch die Alarmanlage triggern kann.
Hab voll überlesen das du was in der Buchse stecken hattest
Zieh das mal raus...Könnte echt daran liegen