Ich wollte mich mal nach einer Experten-Meinung umhören. Ich habe im Netz einige Sitze mit Leder Merino gefunden, jedoch sind die meisten von Rechtslenkern. Die Sitze sind elektrisch verstellbar und mit Sitzmemory. Ist es theoretisch dennoch möglich diese Sitze in einem Linkslenker zu verbauen mit entsprechenden Kabel- und Codierarbeiten?

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Neu
2x Neue Klasse Seite an Seite: BMW i3 trifft iX3 in GoodwoodWenige Monate vor dem Marktstart der Neuen Klasse zeigt BMW in Goodwood die beiden Vision Cars zu iX3 und i3 Seite an Seite. Zwar dominieren beim Festivalwww.bimmertoday.de -
Hässlich und hässlicher
-
-
Auf keinen Fall.
Der 3er hat was vom alten 3.0 CSL
Leider aber nur optisch.. der tolle Motor fehlt ihm..
Zum Glück sind das ja nur Vision Modelle, da sahen der i4 und der 3er der G Serie auch wild aus..
-
Auf keinen Fall.
Der 3er hat was vom alten 3.0 CSL
Ich find's auch geil weil es an die Ursprünge erinnert, ich frag mich ob manche einfach aus Gruppenzwang und fehlendem selbständigen Denken einfach sagen alles neue sieht schlecht aus? Ist so eine vorhersehbare Aussage wie von einem Roboter
-
Eckig > rund
-
Die erste Urlaubsfahrt mit dem 330e steht an. Die Fahrtstrecke beläuft sich einfach auf 600km. Dank meines kleinen Sohnes werden wir wohl diverse Pausen machen müssen.
Muss ich bei dem 330e bzgl. dem Ölverbrauch irgendetwas beachten und am besten etwas Öl mit mir führen, oder ist der Verbrauch hierbei zu vernachlässigen?
Da ich meinen dauerhaft humanen Geschwindigkeitsbegrenzer mit an Board habe (meine Frau), werde ich nicht schneller als 130 - 140 km/h fahren können.
-
-
Die Fahrtstrecke beläuft sich einfach auf 600km.
Ich käme vermutlich nicht einmal auf die Idee, mir bei 6.000 km solche Gedanken zu machen.
Check den Ölstand vor der Fahrt, und du wenn du echte Sorgen hast, auch nach der Ankunft. Aber irgendeinen messbaren Verbrauch würde ich bei der Strecke nicht erwarten.