MP sind in meinen Augen Halsabschneider.
Ein Aliexpress Sattler, der versucht alles geheim zu halten und halt auf unwissende Kundschaft setzt.
Die sagen dir nicht einmal, wie man etwas einbaut, in der Hoffnung, dass du zu denen fährst zum Einbauen.
Also nicht so viel Hoffnung in solche Anfragen haben, ihr werdet nichts herausfinden, ein Dokument erhalten schon einmal gar nicht.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Diese Menschen geben doch nur die ABE raus WENN man was kauft.
Sonst würde sich ja jeder die ABE zuschicken lassen und selber billiger beim Chinesen bestellen. Der saftige Aufschlag soll ja irgendwie gerechtfertigt werden

Schon klar, aber man hat ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

-
Passen bei meinem LCI ebenfalls die M-Performance Alcantara KniePads vom Pre LCI ?
Danke und Gruß 👋🏽
-
Ohne Gewähr, ja.
Bei Hubauer wird explizit der LCI aufgeführt.
51955A271B6
51955A27343
-
Servus, jemand zufällig nen Tipp wie man die Oberflächen Kratzer an der A-Säulen Innenverkleidung wegbekommt?
Tief ist der nicht nur der oberflächliche anthrazit Stoff wurde mir einem Fingernagel touchiert.
Mit wärmer Luft, Mikrofasertuch feucht drüber und bürsteln hat leider nicht geholfen, genauso wenig wie der Bmw Innenraum pfleger.
Danke und rutschfreie Fahrt 🙂👍
-
Vielleicht mal mit einem Fön erwärmen.
Mechanische Reinigung machts nur schlimmer
-
vielleicht mit nem Klebeband aufkleben + wieder abziehen, kann sein dass dann die Faser sich aufstellt

alles andere würde weiter runter drücken
-
Leider keinen Erfolg gehabt mit föhn und heissluftpistole,hat sich nix getan auf der Oberfläche.
Das mit dem klebeband wäre ne Idee, danke 👍
-
Mir wurde gesagt, das würde poliert. Bei der NL. Ob sie das gemacht haben und wie weiß ich nicht, aber danach war es absolut perfekt.
-
Werd ich morgen auch mal vorbei fahren, da bin ich schon gespannt wie sowas funktioniert.
Hab ja eine alte test leiste mit der gleichen aufgeklebten anthrazit stoff beschichtung, mit 5000er Schleifpapier funktioniert es zwar halbwegs, macht aber die stelle matt.
Womöglich wird nachträglich noch etwas drüber gefärbt?