Du fährst aber Sommer wie Winter die selben Dimensionen, oder?
Genau, daher ist mir das egal.
Sollte ich jemals 20“ wollen, müssen die sowieso abgenommen werden.
Du fährst aber Sommer wie Winter die selben Dimensionen, oder?
Genau, daher ist mir das egal.
Sollte ich jemals 20“ wollen, müssen die sowieso abgenommen werden.
Das war das erste indem vermerkt ist, dass noch keine Eintragungen vorhanden waren.
In der zweiten Eintragung wird dann Bezug zur TU-Nummer der ersten Eintragung hergestellt.
Was mich irritiert ist, dass in dem Text der in die Fahrzeugpapiere kommt kein Bezug drin steht. Oder wird das dann erst auf dem Amt so formuliert?
Siehe #4459
Ne eigentlich sollte das drinnen stehen.. bei mir ist ja eine AGA Verbaut mit EG Genehmigung, sprich Eintragungsfrei etc. aber im der EG steht drinnen man sollte schauen ob das bei Tieferlegung passt mit dem ESD. Entsprechend hat der TÜV das bei mir bei der Abnahme vom V3 direkt mit geprüft und das wie folgend formuliert:
Übrigens gerade gesehen, Eintragung hat sogar nur 80 EUR gekostet
Dann werd ich da bei der Prüfstelle nochmal vorbei fahren und das pürfen lassen...
Da hab ich auch grad nachgeschaut - TL kostete 72,50 und SV kostete 60,-
Beides bei der selben Gesellschaft, beides 19.3er
Die scheinen zu würfeln
Da hab ich auch grad nachgeschaut - TL kostete 72,50 und SV kostete 60,-
Beides bei der selben Gesellschaft, beides 19.3er
Habe für die Eintragung der GTÜ fur Federn mit SV VO/HI im März diesen Jahres glatte 71€ bezahlt.
Die scheinen zu würfeln
Macht irgendwie den Anschein 🤔
Ich glaub ich hab die Antwort vom Prüfer grad nicht richtig verstanden, oder er meine Frage...
Er meinte, das kann man i. V. oder ohne i. V. machen. Beides geht. Ohne i. V. kann ich dann die Komponente auch einzeln verwenden oder eben in Kombination... 🤣 🫣
Kann es sein dass man im Touring hinten aufrechter sitzen kann als in der Limousine?
Wäre möglich weil bei der Limo das Dach ja abflacht hinten..
Hätte ich auch gesagt. Bei der Limo fällt das Dach nach hinten ab, beim Touring bleibt es ungefähr gerade bis zur Heckklappe. Da ist bestimmt etwas mehr Kopffreiheit.