Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Klar, am wichtigsten Sicherheitselement sparen, dass klingt nach einer super Idee :thumbsup:

Wer bremst verliert oder so ? :D

Kommt ja immer drauf an was man will.. wenn man Bremsleistung auf Serienniveau möchte mit günstigen Belägen, dann braucht man keinen Street +.

Ich würde halt immer schauen was lässt sich optimieren, gerade beim Bremsbelag ist das ja easy P+P und wenn man den jetzt nicht nach 2 Monaten schon runtergebügelt hat, halten sich die Kosten auf die Laufzeit betrachtet echt in Grenzen mit dem teureren Belag.

• Fahre sehr selten meinen BMW, daher werden die neuen auch wieder ewig halten.

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Da passiert nichts, ich habe schon so lange rumgedreht und gedrückt in den Löchern, er kommt nicht heraus..

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Rein gedrückt bekomme ich den auch nicht mehr, also der muss raus 😅

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Nochmal, du musst die Feder treffen und dadurch den Airbag entriegeln.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nochmal, du musst die Feder treffen und dadurch den Airbag entriegeln.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es klappt einfach nicht.. Ich denke das Problem ist weil ich den schon etwas heraushabe, oder?

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Habe eventuell schon etwas kaputt gemacht, weil versuche schon über eine Stunde da drin herumzudrehen.

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Da gibt’s nix dran rum zu drehen!

Manche Airbags sind ein wenig widerspenstig…aber nach drücken der Bügelfeder wird zuerst die eine Seite und anschließend die andere Seite entriegelt!

Wenn du Pech hast, ist die Feder entweder verbogen, was aber schier nicht möglich ist, oder sie sitzt nicht mehr an der richtigen Position!

Bitte mit halb entriegeltem Airbag nicht mehr fahren!

Evtl gehts auch gar nicht mehr, weil wenn Pech hast, hast ein Dauerhupen!

Gruß Marcel