Ein generelles Problem ist es jedenfalls nicht, meine letzte Fahrt von gestern, 16:20, wird brav angezeigt. Aber da im Backend wohl mehr als nur ein Server werkeln dürfte, kann natürlich gut sein, dass sich der für dich gerade 'zuständige' Server mal verschluckt hat.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Okay, Danke. Ich versuche mal die Headunit später zu rebooten. Glaube das geht bei meinem PRE LCI über 30 sek Lautstärke Regler drücken.
Mit Zündung an meine ich.
-
Das wird in dem Fall aber wohl nichts bringen. Das Fahrzeug hat die Daten ziemlich sicher geschickt und ziemlich sicher sind die auch irgendwo zwischengespeichert. Kurz über lang werden dir die auch wieder angezeigt werden.
-
DANKE
-
Prüf in solchen Fällen mal, ob der aktuelle Standort in der App dem tatsächlichen Standort entspricht und ob evtl angezeigt wird, dass ein Fenster offen ist etc...
Bei mir bricht die Übertragung ab und an mal unter der Fahrt ab. Bis sich das alles wieder eingespielt hat, werden aktuelle Aktionen auch nicht in der App angezeigt.
-
Prüf in solchen Fällen mal, ob der aktuelle Standort in der App dem tatsächlichen Standort entspricht
Auch da gibt es gelegentlich Probleme im Backend; so z. B. letzte oder vorletzte Woche. Mein Fahrzeug wurde in der App in einer Straße verortet, ca. 300 m vom tatsächlichen Standort entfernt, durch die es noch nie chauffiert wurde.
-
Was hat man nur früher gemacht, als es diese Apps noch nicht gab?
Hat da auch jeder erst mal sein Auto gesucht, weil er nicht mehr wusste wo es stand
-
Hatte mein Vatter Anfang des Monats.
Auto stand vor unserer Haustür im Raum Peine in Niedersachsen, das Navi meinte aber es stünde noch in der Schweiz.
Hat sich auch nicht gefangen, trotz reboot.
Erst über nen Tester und erzwungenen Neustart des SG gab es wieder korrekte Daten.
Bisl blöder Umstand, wenn man am nächsten Morgen nach DK aufbrechen will 😅
-
Hat da auch jeder erst mal sein Auto gesucht, weil er nicht mehr wusste wo es stand
Ist mir einmal passiert am Flughafen FRA, hatte weil ich was anderes im Kopf hatte vergessen mir die Nummer von Parkplatz zu merken und dann war es schon passiert, weil da halt alles gleich aussieht, konnte dann erstmal 15 Minuten mein Auto suchen
-
Was hat man nur früher gemacht, als es diese Apps noch nicht gab?
Früher musste ich noch kein Fahrtenbuch für berufliche Fahrten führen
Heute geht das ganz entspannt am PC und nachträglich, sofern die Daten in der App sind.