Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Dann bin ich auch mal an der Reihe... wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, war es bisher (bis zum F31 kann ichs selber bestätigen) so, dass bei xdrive im Rückwärtsgang nur die Hinterachse angetrieben wird. Konnte es (trotz Schnee) im G20 noch nicht testen, aber ist xdrive beim G20 aktuell immer noch "nur vorwärts" Allrad?

    Ich glaub, deine Frage wurde nie beantwortet - aber vllt hab ich es auch überlesen.


    Falls nicht, hätte ich hier eine Antwort 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geiles Video! :thumbsup:

  • Super Gerd, schön, dass es endlich auch bei Dir geklappt hat :)


    Dann empfehle ich Dir mal den Thread, vielleicht kommt da ja endlich mal bissl Content rein ;)

    Drive Recorder Sammelthread - zeigt Eure Videos

    Braucht man für den Drive Recorder bestimmte Ausstattung oder ist nur der Kauf der App notwendig? Und wie funktioniert das dann mit den Videos, wo kann ich die abrufen, läuft die Kamera immer mit bei der Fahrt und recordet oder muss man es immer aktivieren? Wie groß ist der Speicher ? Wäre interessant um sie einfach immer für den Notfall da zu haben - Heiklige Unfälle wo man Unschuld beweisen MUSS z.B.

  • Braucht man für den Drive Recorder bestimmte Ausstattung oder ist nur der Kauf der App notwendig? Und wie funktioniert das dann mit den Videos, wo kann ich die abrufen, läuft die Kamera immer mit bei der Fahrt und recordet oder muss man es immer aktivieren? Wie groß ist der Speicher ? Wäre interessant um sie einfach immer für den Notfall da zu haben - Heiklige Unfälle wo man Unschuld beweisen MUSS z.B.

    Du brauchst den großen Park-Assi mit den 4 Kameras. Dann kannste die App im Store dazubuchen.


    Die Kameras laufen alle mit und zeichnen kontinuierlich auf. Wenn der Crashsensor auslöst oder Du die Panoramataste gedrückt hältst speichert er die letzten 20sek und nimmt die nächsten 20sek. auch auf. Die Videos findest Du dann im Drive Recorder im System und kannst sie da auf nen USB-Stick exportieren.

  • Du brauchst den großen Park-Assi mit den 4 Kameras. Dann kannste die App im Store dazubuchen.


    Die Kameras laufen alle mit und zeichnen kontinuierlich auf. Wenn der Crashsensor auslöst oder Du die Panoramataste gedrückt hältst speichert er die letzten 20sek und nimmt die nächsten 20sek. auch auf. Die Videos findest Du dann im Drive Recorder im System und kannst sie da auf nen USB-Stick exportieren.

    danke!

    Schade, habe nur die Heckkamera

  • Ich glaub, deine Frage wurde nie beantwortet - aber vllt hab ich es auch überlesen.


    Falls nicht, hätte ich hier eine Antwort 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super, vielen Dank für das Video :)


    Das beantwortet die Frage eindeutig....

  • Ich befürchte das gibts nicht, würde ich aber auch gut finden.

    Ich wüsste auch nicht das es sowas mal gegeben hat, so alt ist die MyBMW-App ja noch nicht.

    Ich mach momentan Screenshots von der Zusammenfassung und "0" Einträgen und leg die der Tabelle für die Steuer bei...

  • Ich befürchte das gibts nicht, würde ich aber auch gut finden.

    Ich wüsste auch nicht das es sowas mal gegeben hat, so alt ist die MyBMW-App ja noch nicht.

    Ich mach momentan Screenshots von der Zusammenfassung und "0" Einträgen und leg die der Tabelle für die Steuer bei...

    Das gab es nicht in der myBMW-App sondern unter charging.bmw.de.

    Dort konnte man den gewünschten Zeitraum auswählen und als xls-Datei herunterladen. Leider gibt es das aber auch nicht mehr.