Ich habe einen 330i G21 Baujahr 2021und würde gerne wissen wie ich am beste eine Sitzheizung bei meinen Sitzen nachrüste.
Wie finde ich heraus welche Sitze genau verbaut sind ?
Ich habe einen 330i G21 Baujahr 2021und würde gerne wissen wie ich am beste eine Sitzheizung bei meinen Sitzen nachrüste.
Kennst du dich mit Schaltplänen aus?! Sprich kannst anhand des Plans die fehlenden Leitungen identifizieren und gegebenenfalls nachziehen? Hast du jemanden der Codieren kann und auch die FA verändern kann?!
Weil nur Sitze kaufen bringt dir nix
1. Vergiss es! Wenn du dich oder jemand anderes sich nicht nur annähernd damit auskennst wirst das nicht hinbekommen.
2. Polterst du überall so rein? Meinst du, du bekommst das hier aufm Silbertablett serviert OHNE Bilder und weitere Details/Recherche deinerseits?
3. Worte wie Hallo, Bitte, Danke, Gruß sind in diesem Forum hier NICHT verboten!
BMW App, Explore your BMW, Ausstattung & Konfiguration.
Aber ich schließe mich grundsätzlich G21-Pilot an. Eine gewisse Netiquette sollte schon vorhanden sein.
Das ist mehr ein AI Prompt als eine Forums Anfrage.
Gibt es den G2x ohne Sitzheizung? Höre davon zum ersten Mal, dachte es wäre mittlerweile ein Standard
Selbst wenn es mittlerweile Standard wäre, es geht hier um ein Fahrzeug von 2021. Und zu der Zeit war die Sitzheizung aufpreispflichtig, lediglich bei Lederpolsterung war sie enthalten.
Gibt es den G2x ohne Sitzheizung? Höre davon zum ersten Mal, dachte es wäre mittlerweile ein Standard
War aufpreispflichtig im Vorfacelift.
(Gab Serie >Advantage>Sport>Luxury>M-Sport)
Ab Luxury Line, M-Sport und ab M340i war sie Serie und bei gewissen Ledersitzen.