ich benötige nur zwei entsprechende kandidaten zum testen.
Freilich ![]()
Wobei ich mit meiner Sondernummer eher Kandidat 3 bin ![]()
ich benötige nur zwei entsprechende kandidaten zum testen.
Freilich ![]()
Wobei ich mit meiner Sondernummer eher Kandidat 3 bin ![]()
alle guten dinge sind drei.
du wirst nicht zu kurz kommen ![]()
Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Diesel beim Unlock angefragt wegen remotestart beim 340d.Dort wurde gesagt das machen die noch nichtmal in Finnland sondern wirklich nur mit der Stamm crew in Russland.
Scheint also etwas tricky zu sein.
Ich möchte hier auch noch meine Erfahrungen zum Motorfernstart teilen:
Hat mit Michael alles top geklappt, bei mir ist die Internetverbindung etwas tricky, deshalb gab's 1x Timeout - aber nichts Kritisches. Schlussendlich läuft alles wunderbar, musste nach dem Codieren aber erstmal wieder meiner Batterie etwas Saft geben. Die ersten Tests verliefen tadellos.
Wie immer meinen Dank MichaelNRW
Traut euch, Jungs (und Mädels), ist keine Hexerei das Ganze - und bringt gerade in den heißen Sommermonaten und kalten Wintermonaten bestimmt einen Mehrwert - und man braucht sich nicht neidvoll nach den vorgekühlten Stromern umsehen. ![]()
Motor Fernstart ist was feines. Habe ich jetzt seit 3 Jahren mit Femto, ich will es nicht mehr missen. Kann ich nur jedem empfehlen.
MichaelNRW - Denkst du Femto hat auch nur generische FSCs generiert wie es jetzt der Fall ist, oder tatsächlich einen Software Patch installiert damals?
Bin am überlegen ob ich einen MHD+ Unlock mache (meiner ist noch generisch ohne Custom Code) und frage mich ob dann mein alter FSC noch funktioniert...
Nein, FEMto war diese Methode bis vor zwei Wochen auch nicht bekannt.
Er hat die SWFL mit seinem eigenen RSA Key gepatched, sodass selbst generierte FSCs akzeptiert wurden.
Du brauchst den alten FSC nicht mehr und kannst einen synthetischen FSC von mir haben.
Bei mir steht der Plan ebenfalls an.