Ermittlungen gegen Friedrich Motorsport

• Haha, hier geht es um illegale nicht TÜV fähige KATs die zweifelsfrei den Abgasstrang lauter machen als legal möglich und der ein oder andere meckert weil die Alternativen zu leise sind.

Manche lernen es wohl einfach nicht, da trifft es wieder die richtigen, Krawall-Proll-Karren.

• Die Vorladung ist bei meiner ortsansässigen Polizeidienststelle. Ich habe mich anwaltlich beraten lassen. Mir wurde geraten, den Termin auf keinen Fall wahrzunehmen, da es sich – wie oben bereits von einem anderen User erwähnt – nicht um eine Vorladung der Staatsanwaltschaft handelt.

Ich werde den Termin daher absagen und abwarten, was als Nächstes passiert.

Haha, hier geht es um illegale nicht TÜV fähige KATs die zweifelsfrei den Abgasstrang lauter machen als legal möglich und der ein oder andere meckert weil die Alternativen zu leise sind.

Manche lernen es wohl einfach nicht, da trifft es wieder die richtigen, Krawall-Proll-Karren.

Wie bereits erwähnt, wurde die DP von FMS ja nur erworben, weil es ja eben "TÜV fähig" ist/war. Wenn ich auf Krawall-Proll-Karren machen möchte, wie du es ja betitelst, wäre das mit einer Catless erledigt.

• Dann halt uns mal auf dem Laufendem. So wie ich das verstanden habe bist du als Zeuge geladen und nicht als Betroffener oder Beschuldigter. Von daher denke ich, dass die Geschichten hier im Thread vollkommen übertrieben sind.

• Das schlimmste was ja passieren könnte wäre das man Post von der Staatsanwalt bekommt in der dann steht das mit sofortiger Wirkung die Gutachten ungültig sind und somit die BE vom Fahrzeug erloschen ist solange die verbaut ist.

Weil dann hat man gerenne und jeder der keine andere DP da hat, erstmal ein Problem.

Warten wir mal ab