1753 Kilometer/1Tankfüllung

• Ich hatte mich mit dem E91 325d mal am "Hypermiling" versucht. War jetzt nichts besonderes mit extra hohen Luftdrücken und irgendwas abkleben oder so. Dennoch Tempomat 100 und ca. 1400 km geschafft im Sechszylinder. Allerdings war der Tank im E91 auch minimal größer als im G21.

• Ich hatte mich mit dem E91 325d mal am "Hypermiling" versucht. War jetzt nichts besonderes mit extra hohen Luftdrücken und irgendwas abkleben oder so. Dennoch Tempomat 100 und ca. 1400 km geschafft im Sechszylinder. Allerdings war der Tank im E91 auch minimal größer als im G21.

1400km schaff ich nicht mit dem 30d E90. Letzte lange Strecke von La Jonquera bis Herbolzheim waren um 50 Km Restreichweite.

F ohne nennenswerten Stau und immer Limit + 5% (GPS)

Was ich schon hatte MA -- DD war mit dem 318d G21 bei immer was geht wo unlimitiert waren um 8,5 Liter. Bei annähernd gleicher Geschwindigkeit liegt der E90 nicht darüber.

Der 40i ist sehr genügsam wenn man mit 110km/h dahinrollt. aber durch F durchfahren geht nicht bei gleicher Fahrweise wie mit dem E90.