ohne den Motor abzustellen
Beim Hybrid ist kein Motor an!
ohne den Motor abzustellen
Beim Hybrid ist kein Motor an!
So is es nämlich 👌😁
Dann deaktiviere doch einfach die Funktion, dass er bei Näherung öffnet. Oder geht das bei OS 8 / 8.5 auch nicht mehr?
Magst Du mir noch erklären, wie das geht, oder wo ich die Funktion finde?
Bei meinem G23 mit OS 7 so:
Da lässt sich dann einstellen, ob Öffnen und Schließen oder nur Schließen aktiviert werden soll.
Bei meinem G23 mit OS 7 so:
Da lässt sich dann einstellen, ob Öffnen und Schließen oder nur Schließen aktiviert werden soll.
Des geht scho und hab ich auch schon gesehen.
Aber deshalb schalten die Steuergeräte und Stellmotoren trotzdem scharf, wenn man auch nur am Auto vorbei läuft.
Und des is ja der Schmarrn, den‘s eigentlich nicht braucht.
Dann schalte die Annäherungserkennung doch einfach aus. Wenn ich das bei mir mache, schläft das Auto brav weiter, auch wenn ich meinen Namen drumherum tanze.
Aber deshalb schalten die Steuergeräte und Stellmotoren trotzdem scharf, wenn man auch nur am Auto vorbei läuft.
Hast du dafür einen Beleg? Tät mich echt interessieren, wieso das so sein sollte.
Beim PreLCI definitiv nicht. Ich kann das durch den Batteriewächter anhand der Spannung festmachen. Die fällt erst ab wenn ich in den Türgriff fasse.
Ich weiß, es geht um den LCI, würde das aber auch so erwarten.
Bei meinem LCI1 habe ich das automatische öffnen bei Annäherung abgeschaltet.
Habe aber z.B. eine Dashcam, die leuchtet schon los wenn ich zum Auto hinlaufe, also die Annäherungsfunktion ist trotzdem aktiv.
Dafür ist dann auch Navi etc. bereits einsatzbereit beim Einsteigen.
Sollte die denn nicht eher leuchten, wenn sich jemand ohne Schlüssel nähert? Anders gefragt, was signalisiert die Dashcam mittels Leuchten, wenn sich jemand Befugtes, wie z. B. ein Schlüsselträger, nähert?