Hey, was haltet ihr von diesem Angebot?
Auf dem Papier sieht es gut aus, die Bilder machen mich aber etwas stutzig.
Die Motorhaube scheint mir doch etwas zu viele Steinschläge zu haben, plus die Niere vorne ist nicht Original und sitzt offenbar nicht komplett in der Stoßstange.
Wäre der Preis für euch hier gerechtfertigt? Oder würdet ihr 1-2k mehr in die Hand nehmen und dafür ein besseres Exemplar mit weniger KM kaufen?
BMW 330 für 24.500 €
330i für 25t mit 110t km?
-
-
Hallo,
is natürlich immer schwierig, zum passenden Preis das passende Auto (mit bevorzugter Ausstattung) zu finden.
Auf diesen Bildern kommt mir aber nicht nur die Niere etwas komisch vor. Schaut man sich die Bilder der hinteren Sitzbank an, fallen etliche Verschmutzungen (auf den Fußmatten, an den Plastikwänden der vorderen Sitze und an den Sitzbezügen selber) auf. Gerade von einem Händler erwarte ich mir was anderes. Außerdem lässt das vermuten, dass hier wohl regelmäßig Kinder damit bewegt wurden und vermutlich die Pflege des Fahrzeugs etwas hinten angestellt wurde. Dazu kommt, dass natürlich auch die Wartung des gesamten Fahrzeugs (Ölwechsel, Warm- und Kaltfahren) vermutlich hier eher nebensächlich behandelt wurden. (sind natürlich alles reine Vermutungen, allerdings durchaus begründet).
Außerdem (wie von dir bereits erwähnt) scheint bei den Nieren gehörig was nicht zu stimmen. Ob Reparatur nach Unfall oder einfach billig gemachter Austausch der verchromten Nieren - für mich ein absolutes No-Go.
Bei diesem Fahrzeug hilft auch die eigentlich recht gute Bewertung des Händlers nicht weiter...
Ich könnte dieses Fahrzeug nicht mit gutem Gewissen kaufen.
-
Ich schätze das Fahrzeug hatte mal einen Schaden, da wie bereits erwähnt die Niere weder original ist, noch richtig sitzt, sie wurde nicht in die unteren rastnasen eingesteckt. Außerdem sieht man bei genauerem hinschauen dass die Luftklappen hinter der Niere zum Teil fehlen und zum Teils lose und gebrochen drin hängen. Ich persönlich würde von diesem Auto die Finger lassen. Sie aber mir eine persönliche Meinung
-
Na ich weiß nicht. Wenn ein Händler einen Unfallschaden vertuschen wollte würde die Niere perfekt sitzen.