Generell ists schade, das man nur noch das erweiterte Merino bekommt und kein Vollleder mehr.. das war meiner Meinung nach deutlich passender alles dann (Keder der Fußmatten war ja auch angepasst sogar)..
M440i Individual Messing metallic
-
-
Ach früher Sandro ... das Thema hatten wir ja schon ... früher hatte BMW viel mehr Farbe im Innenraum

-
Das stimmt früher war rote Innenausstattung auch wirklich rot..
-
Hmm
Hab auch keine positiven News in die Richtung gehört.
-
LStrike
Hat den Titel des Themas von „M440i Individual in San Marino Blau“ zu „M440i Individual Messing metallic“ geändert. -
Ach Leute ... es is schon eeecht nicht leicht ich zu sein

Ich weiß, ich spreche seit Ewigkeiten von San Marino Blau ... aber ich werde es nie vergessen, wie ich in Hallbergmoos bei Colin216 vor dem Alpina stand und tatsächlich etwas ernüchtert war. Trotz Sonne hatte das Blau nicht so "geballert" wie ich das gehofft hatte. Ich hatte halt immer diese Hochglanzbilder aus dem Internet im Kopf, bei denen dieses Königsblau so richtig krass rauskommt. In der Realität aber war mir die Farbe damals zu nah an Portimao. Und ich hatte wirklich seit der Bestellung die Befürchtung, was wenn ich ihn abhole und genauso da stehe. "Ja, sehr schön, wirklich, aber irgendwie nicht besonders genug"

Deswegen ist mir die letzten Wochen immer mal wieder eine andere Farbe durch den Kopf gegangen. Aurora Diamond Green II zum Beispiel. Oder Sepia. Halt irgendwas, das noch auffälliger als SMB ist, ohne zu sehr zu "schreien".
Nun ja, und heute habe ich mich dann tatsächlich umentschieden und San Marino abbestellt

Aber keine Sorge, etwas Besonderes will ich ja dennoch haben. Und auch wenn das ein krasser Break ist, er wird nun Messing metallic. Bin gestern über ein Photo eines E46 Cabrio gestolpert und das hat mich direkt an früher erinnert als ich die Farbe das erste Mal gesehen habe. Und die sollte so Besonders sein wie ich mir das vorstelle, deutlich seltener als SMB und auch ohne Sonne noch besonders genug.
-
Tartufo und Messing - geiles Match

Hast du eigentlich mal angefragt, was Individual-Leder in Wunschfarbe kostet? Glaube Messing gab es meist in der Kombination mit Oliv oder Ecru
-
Hast du eigentlich mal angefragt, was Individual-Leder in Wunschfarbe kostet? Glaube Messing gab es meist in der Kombination mit Oliv oder Ecru
Also bei der F Serie lag sowas bei um die 8- 10K (wird übrigens auch nicht Rabattiert) wenn du jetzt was wolltest was schon im Katalog war, wenn du was ganz eigenes wolltest, nur Preis auf Anfrage

-
-
LStrike vor 3 Minuten
Hat den Titel des Themas von „M440i Individual Messing metallic“ zu
„M440i Individual Messing metallic mit Individual-Leder Oliv“ geändert.
Die passenden Interieurleisten damals waren übrigens Muschelahorn oliv

-
Oh, das wird sicher auch gleich im Titel angepasst.