Bremsen max. 20.000km

  • Er meint eher den Berg runter mit angetippter Bremse, wie 3/4 der anderen Autofahrer auch :)

    Grober Fehler. Das sind dann die verglasten Bremsen wo sich die Leute aufregen das es keine Garantie ist weil selbst kaputt gefahren.

    Man riecht die verbrannten Bremsen manchmal schon bevor man das Auto sieht:)

  • Man riecht die verbrannten Bremsen manchmal schon bevor man das Auto sieht:)

    In Kombination mit dem Geruch von verbrannter Kupplung ergibt das unverwechselbare eine Duftnote. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hat jemand schon bei dem zweiten Satz hinten die Klötze bzw. Scheiben auf Kulanz bekommen ?
    meine ersten Klötze und Scheiben musste ich selber zahlen weil sie bei 31k fällig waren. Jetzt bei 44k sieht’s langsam so aus als würden die wieder runter sein (allerdings noch keine Meldung im iDrive)
    Hoffe das diese dann, sofern es bald angezeigt wird, auf Kulanz laufen.
    Hat da jemand von euch schon Erfahrung ?

    Ja ich.

    Kannst Dir den Post #417 ja mal ansehen.

  • Das gibt`s doch wirklich nicht!!! Ich dachte ab Sommer soll es bessere Beläge geben??!! Ich habe seit ich 32.000 auf der Uhr hab die zweiten Beläge hinten. Aktuell stehe ich bei knapp über 40.000. Die hinteren Beläge sehen aber noch gut aus.... mal sehen, wie lange sie halten...vorne die ersten sehen immer noch aus wie neu, die Scheiben vorne übrigens auch....

  • Schade das man das Service Inclusive Plus Paket nur bei Neuwagen auf abschließen kann ?.

    Da muss man sich ja am Black Friday eigentlich zwei Sätze Scheiben/Beläge auf Vorrat kaufen ?.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)