G80 Tieferlegung V. & H.

• Ich habe das KW v3 in meinem G81 und nutze das Auto auch als Familienauto. 600km am Stück mit den Kindern hinten drin sind kein Problem. Wobei am Stück relativ ist, da der Tank weit vorher leer ist 😂

Kann es aber auch ordentlich auf der Landstrasse krachen lassen, wenn ich alleine im Auto bin.

Ich würde nie wieder was andres als das KW verbauen! Und bei dem war das Auto kostet, sollte man an Reifen, Fahrwerk und Bremsen als letztes sparen.

• Mich

Ich habe das KW v3 in meinem G81 und nutze das Auto auch als Familienauto. 600km am Stück mit den Kindern hinten drin sind kein Problem. Wobei am Stück relativ ist, da der Tank weit vorher leer ist 😂

Kann es aber auch ordentlich auf der Landstrasse krachen lassen, wenn ich alleine im Auto bin.

Ich würde nie wieder was andres als das KW verbauen! Und bei dem war das Auto kostet, sollte man an Reifen, Fahrwerk und Bremsen als letztes sparen.

wie legst du die elektronische Verstellung still?

• Ich habe vor einem Jahr die Eibach-Federn an der Vorderachse verbaut.

Ich weiss nicht wo die Aussagen herkommen das Auto würde danach nicht mehr geradeaus fahren. Gegenüber Serie gibt es keinen fühlbaren Unterschied.

Das Auto liegt genauso wie vor dem Umbau, weder besser noch schlechter. Lediglich die Optik ist jetzt exakt so wie es sich gehört, vorne und hinten exakt gleich.

Bei den Kosten von wenigen hundert Euro war es den Versuch wert - hätte es nicht funktioniert, wäre es wieder rausgeflogen.

Ich kann daher nur gutes von den "Nur-Vorne"-Federn von Eibach berichten. Wer mehr Dynamik erwartet von so einer kleinen Änderung wird sicherlich enttäuscht werden, aber als reines Optik-Tuning um den unsäglichen Serien-Radkasten zu eliminieren ist es exakt richtig.

Grüße

Sven