AHK habe ich schon hier liegen, die wird nachgerüstet, daher kann ich mir das Geld sparen.
Ich hoffe du bist dir über den Aufwand im klaren.
AHK habe ich schon hier liegen, die wird nachgerüstet, daher kann ich mir das Geld sparen.
Sport Pro lohnt sich meiner Ansicht nach nicht, wenn du das Fahrzeug noch bissle stimmiger machen möchtest ist es westentlich günstiger den schwarzen Grill und die endrohrblenden online nachzukaufen…
RMP M Pro: komplett schwarze Niere und Endrohre, rote Sportbremse, Heckspoiler Lippe.
M hat nur optional blaue Sportbremse, der Rest ist identisch. Wenn es nur um Optik geht ist die Idee von Fresh gut das hinterher zu tauschen, es sei denn du möchtest auch die M Schürzen, dann solltest du M bestellen.
Ja, haben wir schon mehrfach gemacht. Sollte daher kein Problem sein.
Habe auf den Bildern bisher beim Touring keinen Unterschied am Heckspoiler oder Dachspoiler festgestellt. Oder habe ich das übersehen?
M-Paket mit Sportbremse ist ja bei mir drin.
Daher wäre der Preisunterschied zum Pro nicht mehr so groß.
Bei der Niere weiss ich gar nicht, ob ich die mit den silbernen Elementen oder den komplett schwarzen besser finde.
Ich glaube ich bestelle Dravitgrau, auch wenn das Weiß auch einen schönen Kontrast bietet.
Ja, haben wir schon mehrfach gemacht. Sollte daher kein Problem sein.
Ich hoffe auch beim G2x?
Das ist ne ganz andere Hausnummer, als beim nem E oder F Modell.
Nachrüstlösungen aus dem Zubehör werden dir Probleme machen.
Glaub mir, ich habe es hinter mir..
Ja also wenn man die originale AHK nachrüsten möchte kann man da alleine so mit 5-6h rechnen mit Kabel ziehen und so weiter.. da muss nämlich der halbe Innenraum für auseinandergebaut werden..