Würde ich auch sagen wenn ich xautomotive wäre…
Alarmanlage für G20
-
-
Ich kann es auflösen, es ist weg!!!!!
Hier geht’s ja um Alarmanlagen und wenn ich dich richtig verstehe muss der Dieb ins Auto und mal schnell es an den Tester hängen und ein flesh drüberlaufen lassen.
Wie kommt er ins Auto, wenn xProtect aktiviert ist?!
-
Mit einem analogen Tester ..... äh Hammer z.B.

-
Mit einem analogen Tester ..... äh Hammer z.B.

geht dann nicht die normale Alarmanlage im Auto an?
-
geht dann nicht die normale Alarmanlage im Auto an?
Wenn eine vorhanden ist sicherlich.
Vor kurzem wurden angeblich die Scheiben von einigen Autos in einer Straße eingeschlagen und Zeugs aus dem Innenraum entwendet. Die Menschen haben oft nichts zu verlieren, denen ist es egal ob da was hupt

-
Wenn eine vorhanden ist sicherlich.
Vor kurzem wurden angeblich die Scheiben von einigen Autos in einer Straße eingeschlagen und Zeugs aus dem Innenraum entwendet. Die Menschen haben oft nichts zu verlieren, denen ist es egal ob da was hupt

Das ist u.a. genau der Sinn und Zweck warum ich nach einer Alarmanlage suche, um eben das Interior und die Räder vom Diebstahl zu schützen.
Wundert mich dass ihr mit der Serienanlage die bei solchen Fällen nichts macht, ruhig schlafen könnt
-
Wundert mich dass ihr mit der Serienanlage die bei solchen Fällen nichts macht, ruhig schlafen könnt
Recht einfach, Auto ist versichert, wird was geklaut wird es halt repariert. Wird das ganze Auto geklaut, bestellt man ein neues

Dazu bei uns Kriminalität = 0
-
Ich habe Null koma Null Bock wieder noch mal nach einem passenden G80 zu suchen und vor allem mit der Versicherung zu kämpfen. Eine ordentlicher Verlust kann man auch nicht vermeiden. So schön und einfach ist das ganze nicht

-
Inwiefern sollte xProtect daran etwas ändern? Das ist doch wimre eine Wegfahrsperre.
-
Inwiefern sollte xProtect daran etwas ändern? Das ist doch wimre eine Wegfahrsperre.
Xprotect brauche ich nicht da ich die Schlüssel in einem Faraday-Tasche packe, die das Signal abschirmt. Von daher die Problematik mit dem Wegfahren, interessiert mich nicht, sondern eher das Hardware (Interior und Räder)