Und deine Meinung hat was genau jetzt mit 'Verbrauch und Reichweite 330e' zu tun?
Verbrauch & Reichweite 330e
-
-
Hab ich mit dem Thema angefangen?
-
Hab ich mit dem Thema angefangen?
Egal wer oder wie....
bitte
Verbrauch & Reichweite 330e -
Um mal zurück zum Thema zu kommen - hier war ich echt stolz, mal wieder ähnliche Reichweite wie bei meinem alten 1er zu haben
Der 40L-Tank ist echt sehr restriktiv 
PXL_20260713_035756541.RAW-01.jpg
Die Berechnung basierend auf der Art des Fahrens vor dem letzten Laden ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig, im reinen Stadtverkehr kamen aus den angezeigten 100 E-km die üblichen ~60 raus.
-
Ich bin schon froh wenn da 400 stehen

Ich fahr aber auch nicht viel „Mittelstrecken“ entweder ich fahr die ganze Zeit elektrisch oder ich fahr in Urlaub 500km+
-
400 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 250 ist schon das höchste der Gefühle... Wobei im Alltag da bei täglichen laden irgend etwas zwischen 800 - 1200 km pro Tank möglich ist.
-
Ehrliche Frage: Fahrt ihr mit (halb leerem) Tank rum wenn ihr sonst im Alltag elektrisch fahrt? Mein innerer Monk will dass der Tank voll ist, auch wenn ich vor allem im Winter (außer Dezember) quasi 90% im Monat elektrisch fahre. Im Sommer ist es deutlich ausgewogener, ich will zu Berg und See, das sind an einem Wochenende gerne Mal 400km.