Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Die schwarzen Embleme rüste ich bei meinem evtl. dann auch nach. Erstmal ist er clean geordert.

    Chrom/Cerium zum Shadowline geht definitiv nicht!

    Jap, eines der kleinen Details, die ich bei einer Neubestellung ändern würde: clean

    Geht nicht gar nicht, vor allem weil ich keine schwarzen Felgen habe, wäre aber nochmal stimmiger.

  • Heute den Termin zur Abholung in der Welt bekommen. 02.03. soll es angeblich so weit sein.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Sehe ich mit der Shadowline genauso, weshalb ich das bei meinem Oxidgrauen auch so machte. Die Werkstatt oder wer auch immer dir die schwarzen Badges drauf macht (auch wenn mans selbst macht) würde es dir danken, wenn aber die Originalen dran sind und nur mit den schwarzen werden müssen. Machts ein bisschen einfacher die korrekten Positionen zu finden.

  • xenn9r

    Oh Schade, 3 Werktage nach mir.

    Sag mal die sollen ihn auf den 25.02. vorziehen, dann würde ich deinen live sehen 8)


    ESPandi

    Ja da hast du schon Recht, aber dann hätte ich die originalen in Chrom / Cerium nochmal kaufen müssen für die Leasingrückgabe nach 3 Jahren.

    Daher clean bestellt und die Abmessungen messe ich dann vom 340er von meinem Cousin aus.

  • M19


    Vorziehen wird schwierig, nach hinten legen geht bestimmt. 8o:thumbsup:

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • bmwm340d  Akali#1
    Ja, es war B&K in Hamburg. Hab mir da aber nicht viel angeschaut, da - wie berichtet - ich von der Zugverspätung genervt war und noch wenigstens eine Stunde im Hellen Kilometer heimwärts machen wollte :D

    M19
    Hatte es mit meinem Verkäufer so besprochen, dass ich kein xdrive haben möchte und das Typkennzeichen in schwarz. Haben es aber mit Schriftzug bestellt. Keine Ahnung, was die damit jetzt machen.
    Die Werkstatt hat dann vor Auslieferung die Embleme entfernt und das gekaufte schwarze M340i aufgeklebt.

    Finde ebenfalls, dass es bei Shadowline einfach stimmiger aussieht, wobei Cerium schon besser als das Chrom ist.

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Mit dem Schriftzug ist es einfacher die Stelle zu finden an den man den neuen anbringt. Weiß nicht ob jede Niederlassung eine Schablone für alle Typen hat wo der zu kleben hat.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.