Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • So die nächste Restriktion, Wireless Charging fällt bei allen Modellen ab sofort weg...

    Da hast du aber nichts verpasst, außer du wolltest ein Nokia 3310 damit laden.

    Sämtliche modernen Geräte verglühen dir nur auf dem Charger und werden auch nicht geladen.

    Nicht schön trotzdem aber das würde ich verschmerzen, nachdem ich weiß wie Grottenschlecht und Antiquiert das Ding ist.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Da hast du aber nichts verpasst, außer du wolltest ein Nokia 3310 damit laden.

    Sämtliche modernen Geräte verglühen dir nur auf dem Charger und werden auch nicht geladen.

    Nicht schön trotzdem aber das würde ich verschmerzen, nachdem ich weiß wie Grottenschlecht und Antiquiert das Ding ist.

    Echt? Also mein iPhone wird vernünftig geladen. Ist aber auch ein normales, also kein Max…

  • Da hast du aber nichts verpasst, außer du wolltest ein Nokia 3310 damit laden.

    Sämtliche modernen Geräte verglühen dir nur auf dem Charger und werden auch nicht geladen.

    Heiß wird mein P30 pro ja aber es läd schön voll muss i sagen.

  • Heiß wird mein P30 pro ja aber es läd schön voll muss i sagen.

    Wird nicht voll und die Taschenlampe kann ich danach mindestens 15min nicht benutzen, da überhitzt.

    Brauche ich aber auch nicht, da das iPhone Gefühlt Orange glüht und mit dadurch den Weg leuchtet...

    Echt? Also mein iPhone wird vernünftig geladen. Ist aber auch ein normales, also kein Max…

    12 Pro und 12 Mini beide das Phänomen.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Wird nicht voll und die Taschenlampe kann ich danach mindestens 15min nicht benutzen, da überhitzt.

    Brauche ich aber auch nicht, da das iPhone Gefühlt Orange glüht und mit dadurch den Weg leuchtet...

    12 Pro und 12 Mini beide das Phänomen.

    Hast Du das iPhone mal um 180 Grad gedreht…also nicht auf die Displayseite sondern auf derselben Seite. Die Ladespule ist nicht bei jedem Gerät an derselben Stelle. Meine Erfahrung mit dem Xs: es macht einen großen Unterschied wie das iPhone in der Ladeschale liegt. Entweder wird es sehr heiß und gar nicht geladen oder es wird nur warm und ein wenig geladen. Aber generell ist das Ladepad echt nicht der Brüller.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Meiner Meinung kann man sich das Pad rein ladetechnisch gesehen schenken, ausser man benutzt das Handy während des Ladens nicht für Carplay/AA. Meins hängt während der Carplay Nutzung am USB-C Kabel in der MAL, das ist die einzige Möglichkeit das Ding auch nur annäherend zu laden.

  • Hast Du das iPhone mal um 180 Grad gedreht…

    Leider alles schon versucht, habe mir auch schon so eine Flux-Detektor Folie gekauft um die Magnetfelder zu finden, leider ohne Erfolg.

    Auch ohne und mit Hülle bei Mini und Pro. Ich werde mir jetzt was Basteln, da ich es aufgegeben habe.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • So die nächste Restriktion, Wireless Charging fällt bei allen Modellen ab sofort weg... Mein 3er muss nachdem HK nicht Lieferbar nochmals angepasst werden... Langsam macht es kein Spaß mehr ^^

    Die ist eh blöd.. Handy wird nur heiß und lädt 5% in 25 Minuten..


    Also nicht so schlimm ^^

  • Bin vorhin an einem Autotransporter voller G21 vorbeigefahren, hätte ich das gewusst, hätte ich dir einen abgezwackt ;)


    Falls sich jemand dadurch besser fühlt: mein durch AB am 13.01. bestellter G20 steht seit Anfang März beim Händler und wartet auf einen neuen Motor. Dafür hat er HK, alle Lordosestützen und den ganzen anderen Kram. Nächste Woche wird mein 4er GC Mietwagen nochmal vom Autohaus gegen einen F30 getauscht, das wird dann Auto Nr. 49 oder 50 in fünf Jahren und ich hab dann bei BMW von X2 über 3er (alt und neu), X3, 4er 5er und 7er alle durch :D Nein, ich will die anderen nicht auch noch testen, ich bin jetzt bereit für mein neues Auto. WIRKLICH!^^

  • Falls sich jemand dadurch besser fühlt: mein durch AB am 13.01. bestellter G20 steht seit Anfang März beim Händler und wartet auf einen neuen Motor. Dafür hat er HK, alle Lordosestützen und den ganzen anderen Kram.

    Ham die sicher ausbaut und daweil in andere Autos einbaut :P