Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Oh, Neuigkeiten bei mir. Lt. aktueller Info meines Händlers soll der neue Dienstwagen Ende nächste Woche eintreffen, mal sehen, ob die Übergabe nächste Woche noch klappt.


    Gruß
    Vision


    P.S.. Bin ich hier eigentlich der einzige mit einem "schwachen Motor" (320i) - hier scheint gefühlt jeder einen 330er und 340er bestellt zu haben...kann man ja neidisch werden :huh:

  • Nach 9 Monaten Wartezeit und Ärgernissen ohne Ende, steht er (G20 330e M-Sport) nun im Showroom bei meinem Händler. Kann ihn aber nicht mitnehmen, da der Fahrzeugbrief nicht aufzufinden ist :(

    Bitte was?! Die ham den Brief verschlampt!? 8|
    Welcher Händler? Das sollte publik gemacht werden X/



    Und, welche Farbe is das? Nicht etwa schon wieder einer in Donington Grau? 8o

  • P.S.. Bin ich hier eigentlich der einzige mit einem "schwachen Motor" (320i) - hier scheint gefühlt jeder einen 330er und 340er bestellt zu haben...kann man ja neidisch werden :huh:

    Ich gehöre auch zur 320i Fraktion ^^ (steht seit letzter Woche beim Händler und wartet ungeduldig auf die Zulassung)

  • Oh, Neuigkeiten bei mir. Lt. aktueller Info meines Händlers soll der neue Dienstwagen Ende nächste Woche eintreffen, mal sehen, ob die Übergabe nächste Woche noch klappt.


    Gruß
    Vision


    P.S.. Bin ich hier eigentlich der einzige mit einem "schwachen Motor" (320i) - hier scheint gefühlt jeder einen 330er und 340er bestellt zu haben...kann man ja neidisch werden :huh:

    Ich hab auch ein 330e bestellt, und ich gebe zu finanziert, was mich aber mehr wundert wieviel hier ein Dienstwagen haben/bekommen.

  • Ich hab auch ein 330e bestellt, und ich gebe zu finanziert, was mich aber mehr wundert wieviel hier ein Dienstwagen haben/bekommen.

    Naja - bei 60k€ aufwärts wird die Anzahl „Privatbesteller“ überschaubar. Man muß erst mal genug Geld haben, sich privat vernünftig so ein Auto finanzieren zu können (z.B. Laufzeit 5 Jahre). Da wird die Luft dünn. Darum haben auch die meisten Personen hier schon eine 4, 5 oder gar 6 vorne, wenn sie das Auto kaufen können.

  • Ja gebe zu bin 44 und habe auf 5 Jahre finanziert 72k Liste mit winterreifen, 59k muss ich berappen.

    Auf jeden Fall stark verhandelt! Meiner ist auch privat finanziert, wobei ich mir auch den größeren Motor (330) gegönnt habe.

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.

  • Bitte was?! Die ham den Brief verschlampt!? 8| Welcher Händler? Das sollte publik gemacht werden X/



    Und, welche Farbe is das? Nicht etwa schon wieder einer in Donington Grau? 8o

    Das Auto wurde letzte Woche am Mittwoch angeliefert und sollte gestern am Montag zugelassen werden. Zulassung ging nicht, da angeblich einige Fahrzeugbriefe nicht angekommen sind. Komisch, dass es erst am Montag aufgefallen ist, dass der Brief wohl nicht angekommen ist. Allerdings hat mir der Verkäufer vorher mal beiläufig gesagt, dass der Transportör die Autos nachts abstellt und die Unterlagen einwirft. Nach allem was ich erlebt habe, gehe ich davon aus, dass der verschlampt wurde. Bleibt eben eine Unterstellung.


    Die Farbe ist Mineralgrau. Ich finde das im Kontrast mit den schwarzen Elementen superschön.