Beiträge von JK0815

    Tendiere aktuell zu den Dezent TR Black. Mit Goodyear UGP Reifen, mit denen ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe, würde ich auf 1600€ kommen.


    Für ca. 2000€ bekomme ich bei Werksräder24 zB. original Styling 790 M, neu...


    Jetzt stelle ich mir da folgende, wenn auch etwas dumme, Frage...

    Da ich Leasing habe und die Felgen bei dem nächsten Fahrzeug eh nicht mehr passen werden spielt für mich auch der Wiederverkaufswert eine Rolle.


    Was meint Ihr, womit habe ich nach 3 Jahren den besten Schnapper gemacht? Kann man das überhaupt sagen...?

    Habe mal eine Frage...


    Ich habe für meinen M340I G20 bei einem Reifenhändler um die Ecke ein Angebot für Winterräder angefragt. Er fragte mich dann, ob ich bei der Auslieferung des Fahrzeugs Runflat Reifen drauf hatte? Hintergrund wäre, wenn das Fahrzeug bei Auslieferung Runflat drauf hatte, dürfte ich auch danach nur noch Runflat fahren. Das Fahrwerk wäre auf die Runflat Reifen abgestimmt?


    Stimmt das? Mir kam das sehr komisch vor... Er will sich von mir unterschreiben lassen, wenn ich keine Runflat nehme, das ich dies aus eigenen Willen und trotz vorheriger Aufklärung tue...


    Danke schon mal...

    Tücher habe ich mich lange mit beschäftigt und bin am Ende bei den Liquid Elements Pepper mint in 40x40 gelandet. Die sind preislich interessant und wurden mir von verschiedenen Seiten empfohlen. Habe für den Anfang mal 13 Stück bestellt... Sicher ist sicher, lieber einmal mehr das Tuch am Anfang wechseln wie zu wenig ;)


    Als Reinigungsmittel nehme ich erst mal von CarPro das Ech2o. Habe aber auch noch Optimum No Rinse Zuhause. Werde beide mal testen...


    Stehe ansonsten auch noch ganz am Anfang und bin noch am Erfahrungen sammeln. Schau mal bei YT oder verschiedenen Foren, da kann man sich viel Inspiration für den Anfang holen. Wirst schnell merken das es viele Wege gibt und man erst mal für sich den richtigen finden muss...