Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• MichaelNRW die Autos hab ich auf einem Stellplatz nähe Regensburg gesehen.

Du musst nur ein paar Kilometer weiter fahren nach Saal an der Donau und dann wirst du verstehen, warum das so leider nicht zielführend ist. Das hier ist ein vergleichsweise kleiner Parkplatz für den Umschlag. Nachdem in Regensburg aber nur X1 und X2 vom Band laufen sind das nichtmal hier produzierte Fahrzeuge. Vielleicht sind es sogar nur Mitarbeiter Fahrzeuge, die an Beschäftigte im Werk Regensburg übergeben werden.

• kann mal die Bilder eben durchschauen. Es waren mehrere graue Limousinen dabei. Hat dein 330i irgendwelche besonderen Features? Felgen, Spoiler, Modellschriftzug, etc.

Ist nicht meiner, sondern von guten Bekannten von Sport.

Mit der Info wegen Regensburg hat es sich erledigt, da wir im Norden sind.

Heute wurden sogar 3 silberne G20 beim Händler angeliefert und seiner ist nicht dabei gewesen. Bei der Kombi Silber/Schwarz ohne weitere Details wird es sicherlich noch 1.000 weitere ☹️ auf den Plätzen rumstehen.

• Du musst nur ein paar Kilometer weiter fahren nach Saal an der Donau und dann wirst du verstehen, warum das so leider nicht zielführend ist. Das hier ist ein vergleichsweise kleiner Parkplatz für den Umschlag. Nachdem in Regensburg aber nur X1 und X2 vom Band laufen sind das nichtmal hier produzierte Fahrzeuge. Vielleicht sind es sogar nur Mitarbeiter Fahrzeuge, die an Beschäftigte im Werk Regensburg übergeben werden.

Das ist in Saal gewesen. ^^

• Das ist doch Satire...

Ich frage dich, an welchem Ort du die Autos gesehen hast und deine Antwort ist "nähe Regensburg".

Jetzt rückst du mir der Sprache raus, dass es in Saal an der Donau war.

Können wir das Thema jetzt einfach beenden?
    Es ist zwecklos und hilft auch keinem weiter.

Was hätte nun jemand davon, wenn ausgerechnet sein bestelltes Auto auf dem Platz stand und du es fotografiert hast?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.