Damit gibt es aber weder Nackenwärmer noch Sitzbelüftung
Das gibt's beides nur noch bei braunem Leder? Da hatte ich dann wohl richtig Glück, dass es zumindest den Föhn 2021 auch noch mit schwarzen Sitzen gab.
Damit gibt es aber weder Nackenwärmer noch Sitzbelüftung
Das gibt's beides nur noch bei braunem Leder? Da hatte ich dann wohl richtig Glück, dass es zumindest den Föhn 2021 auch noch mit schwarzen Sitzen gab.
Das gibt's beides nur noch bei braunem Leder?
Rot gibt es doch nur als Plastik (Sensatec)?
Früher gab es ja noch rotes Merino Leder.. ist zwischenzeitlich entfallen.
Die Nackenwärmer gibt es nur mit dem schwarzen und braunen Vernasca Leder..
Ah, weiterhin mit Schwarz immerhin.
Genau, Schwarz oder Braun. Was dazu führt, dass Braun die einzig farbige Option darstellt, leider
Alles anzeigenHabe mir den M340i Touring am 23.06. bestellt und Voraussichtliche Auslieferung in der BMW Welt ist im November.
Könnt Ihr mir aus Erfahrung nennen, ab wann so ca. die FIN da wäre und ich das Fahrzeug in der BMW App hinzufügen kann?
Bin mal gespannt, ist mein erstes Neufahrzeug von BMW, bin richtig aufgeregt
![]()
Hier meine Konfig. https://www.bmw.de/myconfig/o5q5053m
Grüße
Glückwunsch, ich durfte meinen M340i Touring am 31.07.25 in der BMW Welt abholen
Meine Konfiguration: https://www.bmw.de/myconfig/wbe5jx3v
Bei mir war es der erste Neuwagen überhaupt!
Wie das bei mir mit der Lieferzeit zu erklären ist, bleibt mir ein Rätsel. Bestellt hatte ich Ihn am 01.07.25, Auslieferung war noch im selben Monat... Vermutlich ein Vorlauf vom Händler.
Die Abholung in München war ein sehr gelungenes Event. Der Instruktor war ein sympathischer Typ, der ebenfalls den 340i fährt und viele gute Tipps zum Fahrzeug auf Lager hatte.
Also freu' Dich drauf!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Abholung
Grüße
So, nachdem ich am 28.03. meinen G21 bestellt habe, der im Juli hätte kommen sollen, hat mich nun endlich mein Verkäufer mit Neuigkeiten angerufen.
Der Wagen sei nun zur Produktion eingeplant! Trommelwirbel bitte... IM DEZEMBER
Das halte ich für nichts Weniger als eine absolute Frechheit. Ich brauche ab September definitiv einen Wagen, er soll sich mal ins Zeug legen mit einem Mietwagenangebot. Sowas aber auch...
So, nachdem ich am 28.03. meinen G21 bestellt habe, der im Juli hätte kommen sollen, hat mich nun endlich mein Verkäufer mit Neuigkeiten angerufen.
Der Wagen sei nun zur Produktion eingeplant! Trommelwirbel bitte... IM DEZEMBER
Das halte ich für nichts Weniger als eine absolute Frechheit. Ich brauche ab September definitiv einen Wagen, er soll sich mal ins Zeug legen mit einem Mietwagenangebot. Sowas aber auch...
Welchen Motor?
Bin mal gespannt welche Lieferzeit der G21 m340i aktuell hat,
Schätze die die heute bestellen bekommen ihn dann wenn man schon die neue Klasse bestellen kann
Ich habe endlich gute Nachrichten und möchte nochmal zusammenfassen :
Bestellung am 28.03.2025 für einen G21 m340i in einer Niederlassung abgegeben.
Auftragsbestätigung eingetroffen am 08.04.2025.
Wir dürfen jetzt am Kommenden Donnerstag am 21.08.2028 unseren M340I abholen in der Niederlassung.
146 Tage Warte Zeit von Bestellung bis Auslieferung
146 Tage sind insgesamt
Ich melde mich nochmal Donnerstag mit Fotos und Infos ob alles gelappt hat.
Viele Grüße
Riker