Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wenn er die VIN nicht findet, ist das Fahrzeug auch nicht gebaut..


    Oder falsche VIN, ansonsten sobald das Ding seinen F2 hat, müsste die VIN überall auftauchen.

    Warum wurde der Termin in der Welt abgesagt ?

    Überall? Ich habe mit meiner VIN in der My BMW App mein Auto schon angebunden und BMW Driver's Guide existiert schon seit einer Woche, aber mit mdecoder kann ich nichts finden. Was könnte das bedeuten? Status 150 wurde am 26.01.2024 vergeben

  • Überall? Ich habe mit meiner VIN in der My BMW App mein Auto schon angebunden und BMW Driver's Guide existiert schon seit einer Woche, aber mit mdecoder kann ich nichts finden. Was könnte das bedeuten? Status 150 wurde am 26.01.2024 vergeben

    Nein die ganzen kostenlosen Decoder sind Quark.. wenn Sie im BMW System nicht gefunden werden sprich My BMW App oder die Professionellen Decoder sie nicht finden, dann ists nicht gebaut. Sprich wenn sie nirgends auftauchen.


    In diesem Fall liegt es dann einfach am Decoder.

  • Das Fahrzeug wurde nun über Arval letzte Woche bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist nun "Erste Hälfte September 2024".
    Da bin ich ja mal gespannt da bei einer Bestellung direkt über den Händler mir 3-4 Monate genannt wurden. Wie deckt sich das mit denen unter euch die auch über Arval bestellt haben?

  • Das Fahrzeug wurde nun über Arval letzte Woche bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist nun "Erste Hälfte September 2024".
    Da bin ich ja mal gespannt da bei einer Bestellung direkt über den Händler mir 3-4 Monate genannt wurden. Wie deckt sich das mit denen unter euch die auch über Arval bestellt haben?

    Bei mir auch über Arval. Bestellt im November. Liefertermin soll wohl angeblich Anfang Juli sein.

  • Hat das schonmal einer von euch gesehen?
    Dort stand, bevor das Schiff in Bremerhaven ankam, dass mein KFZ am 22.02 in Bremerhaven entladen wird. Nun hat das Schiff wieder abgelegt und plötzlich zeigt mir die Seite folgendes:
    pasted-from-clipboard.png

    Darfst dein Auto in Belgien abholen ;)


    Nein, Spaß bei Seite. Meiner wurde damals zwar nicht mit Hoegh verschifft, aber das dürfte nur ein Fehler im Tracking-System sein. Da die VIN-Suche an dieses Schiff verknüpft ist, zeigt der dir jetzt wahrscheinlich die weitere Route des Schiffs an.


    Am besten deinen Ansprechpartner nach dem Status fragen. Müsste sich auf jeden Fall geändert haben, da Ankunft in Bremerhaven erfolgt ist.

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau