Beiträge von gotcha00

    Das Fahrzeug wurde nun über Arval letzte Woche bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist nun "Erste Hälfte September 2024".
    Da bin ich ja mal gespannt da bei einer Bestellung direkt über den Händler mir 3-4 Monate genannt wurden. Wie deckt sich das mit denen unter euch die auch über Arval bestellt haben?

    Heute habe ich einen Liefertermin für Ende April 2024 genannt bekommen (Bestellung war bei Arval am 13.02.).


    Wenn das so kommen sollte, dann bin ich bei einer Lieferzeit von unter 3 Monaten gelandet 8|

    Das Fahrzeug wurde nun über Arval letzte Woche bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist nun "Erste Hälfte September 2024".
    Da bin ich ja mal gespannt da bei einer Bestellung direkt über den Händler mir 3-4 Monate genannt wurden. Wie deckt sich das mit denen unter euch die auch über Arval bestellt haben?

    Ich reihe mich demnächst hier auch ein.

    Da dies ein Firmenwagen ist war es eine etwas längere Odyssee von Auswahl, hin zur Freigabe und nun Bestellung. Das Forum hat mir als bisher hauptsächlichen Leser bei der einen oder anderen Entscheidung auch geholfen :thumbup:

    Nach vollkommener Markenoffenheit bin ich nun letztendlich doch beim weiß-blauen Lager gelandet und der G21 wird die nächsten 4 Jahre einem E12 und E34 Gesellschaft leisten.


    Aktueller Stand sind Vertragsformalien mit der Leasingfirma, die Bestellung wird zeitnah erfolgen.


    Mit einem 18i werde ich hier vermutlich ein Exot bleiben ^^

    Konfiguration: G21 318i

    Schätzungsweise war da Beschlag auf der Kameralinse oder innen an der Scheibe innerhalb der Öffnung für das Sichtfeld der Kamera.
    Das kann bei ungünstigen Temperatur-/Feuchtebedigungen passieren. Schau dir das Sichtfeld der Kamera von außen das nächste Mal genauer an, ob da etwas zu sehen ist.