Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Aber sag mal, welches Soundsystem haben sie dir eingebaut, dass es der Hammer ist? :huh:

    Siehe: Bowers & Wilkins Klang mit HK System Bimmercode

    Ich empfand den H/K Sound als die mit Abstand enttäuschendste Sonderausstattung. Das konnte H/K bei den vorherigen Generationen, E46, E90, deutlich besser.

    Oder kommst du von einem deutlich schlechteren System, sodass du H/K jetzt als Hammer empfindest?

    Ich empfinde den Sound der H/K-Anlage auch als sehr gelungen, nach Geschmack eingestellt lässt sie mir ab und zu die Kinnlade offen. Höre Instrumente die ich vorher in manchen Liedern nicht kannte :)

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Ist halt extrem subjektiv auch was man vorher schon gewohnt ist bzw. hören konnte..


    Wer z.B mal das B&W aus dem G3X gehört hat oder das H+K aus dem G3X wird von dem im G2X enttäuscht sein..


    Auch die Systeme von anderen Herstellern sind teils leider deutlich besser..

  • Ist halt extrem subjektiv auch was man vorher schon gewohnt ist bzw. hören konnte..

    Eben...

    Ich sage nur M340i und Auspuff :)

    Für den einen ist alles mit OPF Kindergeburtstag, weil er das MPPSK gewohnt ist.

    Und andere freuen sich mit ESD und Downpipe über den schönen Sound.

    MPPSK empfinde ich schon wieder zu laut... besonders wenn man dann noch eine Downpipe verbaut.

    Hat nichts mehr mit schön zu tun und ist einfach nur laut.

  • Achwas der Trick ist doch das, sobald du kalt den startknopf drückst jemand der hinter dem Auto ist ä, nur noch piepen hört, da kann er sich nicht über die Lautstärke beschweren weil er es ja nicht hört :thumbsup:


    PS: du wolltest doch eigentlich einen 40er mit MPPSK :P


    Aber du hast recht es muss sich die Waage halten nur laut ohne Klang ist kacke.. aber so wie zum Beispiel die lambos die klingen gut und sind Saumäßig laut passt das zum Auto und man ist voll dabei mit Klang :thumbsup:

  • Ist halt extrem subjektiv auch was man vorher schon gewohnt ist bzw. hören konnte..


    Wer z.B mal das B&W aus dem G3X gehört hat oder das H+K aus dem G3X wird von dem im G2X enttäuscht sein..


    Auch die Systeme von anderen Herstellern sind teils leider deutlich besser..

    Beim Cupra hatte ich das Beats Audio Soundsystem, war ganz ok, bisschen basslastig für meinen Geschmack. Danach musste ich 8 Monate lang die Serienanlage von nem Ford Focus MK2 nutzen. Nach diesen 8 Monaten lässt mich die H/K wie in nem Konzertsaal fühlen ^^

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

    Einmal editiert, zuletzt von YA_M340i ()

  • Foxbone wird noch etwas dauern. Etwas eine verzwickte Situation, weil ich den jetzigen Wagen nicht zum gewünschten "Kurs" verkaufen kann.

    Winterreifen braucht der neue jetzt wohl oder übel auch*. :rolleyes:

    *bei Übernahme schon.

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Was ist den zu verkaufen? Vielleicht hat hier jemand Interesse :/

    Es ist ein Audi A3 Sportback aus Anfang 2019 mit aktuell ca. 37 tkm auf der Uhr.

    Der A3 hat den 1,5er TFSI Motor mit 150 PS und ein 6-Gang Getriebe verbaut.

    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Kein Unfallwagen und keine Nachlackierungen.

    An Ausstattung hat er u.a. LED-Scheinwerfer, Sportsitze, DAB-Radio, Sitzheizung vorne, 2-Zonen-Klimaautomatik, Licht-/Regensensor, Tempomat, Navigationssystem mit Audi connect, Audi Sound mit separatem Subwoofer hinten, Einparkhilfe hinten, verdunkelte Scheiben hinten.

    HU/AU könnte man noch neu machen.

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Es ist ein Audi A3 Sportback aus Anfang 2019 mit aktuell ca. 37 tkm auf der Uhr.

    Der A3 hat den 1,5er TFSI Motor mit 150 PS und ein 6-Gang Getriebe verbaut.

    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Kein Unfallwagen und keine Nachlackierungen.

    An Ausstattung hat er u.a. LED-Scheinwerfer, Sportsitze, DAB-Radio, Sitzheizung vorne, 2-Zonen-Klimaautomatik, Licht-/Regensensor, Tempomat, Navigationssystem mit Audi connect, Audi Sound mit separatem Subwoofer hinten, Einparkhilfe hinten, verdunkelte Scheiben hinten.

    HU/AU könnte man noch neu machen.

    Winter ist leider ein schlechter Zeitpunkt ein Auto zu veräußern, kann ich Lieder darüber singen war bei meinem Cupra nicht anders.


    Im Normalfall dürftest du aber keine Probleme haben deinen A3 zu veräußern. Ist ein gefragter Kompaktwagen mit einem sparsamen Motor. Ausstattungstechnisch gibts auch nichts zu meckern, einfach noch ein wenig Geduld zeigen. Es zeigt sich schon noch ein seriöser Käufer der so ein Fahrzeug sucht :thumbup:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau