Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • So, die zugegeben recht kurze Wartezeit hat bald ein Ende.

    Mein M340i wurde am Freitag fertig produziert. Gemäss Händler steht das Fahrzeuge aber noch im Werk. Er vermutet, dass noch Teile fehlen. Mal schauen wie und wann, es weiter geht.

    Jetzt wird es interessant.. was hast du denn im Interieur bestellt? und welches Felgendesign?

    Evtl. haben wir ja die gleichen Fahrzeuge nur LCI und Pre-LCI :D

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Bestellt habe ich fast alles was ging.

    792er Felgen in schwarz/glanzgedreht mit M-Sportsitzen in schwarz. Schiebedach, Shadow Pro Paket und somit roten Bremssättel.

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue

  • Leider weiß ich nicht wie ich hier eine Abstimmung reinkriege. :)


    Mineralweißer Touring LCI. M-Bremsen in Blau oder Rot? Ich kann mich nicht entscheiden :D


    Beides sieht gut aus.

  • Hast du denn an anderer Stelle nochmal Rot oder Blau?

    Also Nähte o.ä.?

    Persönlich finde ich Blau bei Mineralweiß besser als Rot.

    Alcantara Sitze mit blauen Nähten. Und in den "Black" Schweinwerfern sind zwei Blaue Striche.


    Rot wären halt nur die Rücklichter :D

  • Bestellt habe ich fast alles was ging.

    792er Felgen in schwarz/glanzgedreht mit M-Sportsitzen in schwarz. Schiebedach, Shadow Pro Paket und somit roten Bremssättel.

    Auf die Kombination bin ich echt gespannt.. habe ebenfalls 792er aber damals gabs kein schwarz und ich hab blaue sättel & keine Dachoption

    nur Innen unterscheiden wir uns etwas mehr - hab Elfenbeinweiß mit Carbon - M Sitze leider nicht mit dem Leder kombinierbar gewesen

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Ich hätte gerne innen das Gognac gehabt in Verbindung mit den M-Sportsitzen. Meine bessere Hälfte war aber für schwarz. Weil ich ein Mann bin und zu Hause die Hose anhabe, wurde es schwarz :P

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue

  • Sehr schön, dass SaMari_M340 sich schon selbst gemeldet hat. Wollte ihn schon verlinken :D

    Bilder, wir brauchen Bilder! :love:


    Ich hätte gerne innen das Gognac gehabt in Verbindung mit den M-Sportsitzen. Meine bessere Hälfte war aber für schwarz. Weil ich ein Mann bin und zu Hause die Hose anhabe, wurde es schwarz :P

    EPIC! I feel you! :D 
    :w0030:

  • Ich bin doch selber gespannt wie ein Schnitzel. Mein Verkäufer ist heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Er hat mir das gleich heute Früh mitgeteilt. Habe auch gleich noch nach der FIN gefragt damit ich diese entschlüsseln kann.

    Auf die Farbe freu ich mich eigentlich am meisten :D

    M340i G20 LCI in San Marino blue

    M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

    M135i F40 Marina Bay blue