Wenn man also "Entfall Digital Key" hat, dann kann man kein Token generieren und dann es gar nicht.
Es gibt auch Berichte von zB Dzeko und dem X5 eines Bekannten der Entfall Digital Key hat und dennoch einen Key in der App erzeugen konnte.
Es entfällt dann auch der Chip in der TAGE und die WCA.
Ich habe im Februar bei der Konfiguration entweder Telefonie mit Wireless Charging oder Entfall Digital Key wählen müssen und habe ersteres gewählt.
Zwischenzeitlich gab es hier Auslieferungen mit WCA und Entfall Digital Key.
Da scheint es wohl sämtliche Kombinationen zu geben…
Dass der G20 LCI den Digital Key Plus bekommt mit UWB, steht das wo? Hab ich das überlesen?
An OS8 hängt das nicht, es hängt an der Architektur.
Nicht so direkt das der G20 den Digital Key Plus erhält, eher das der Digital Key Plus lediglich OS8 und Komfortzugang benötigt.
Kann ich den BMW Digital Key Plus in meinem Fahrzeug mit BMW iDrive und Operating System 8 nutzen?
Für die Nutzung des BMW Digital Key Plus benötigt Ihr Fahrzeug mit BMW Operating System 8 (abhängig von Ausstattung und Produktionsdatum) die Sonderausstattung Komfortzugang (SA 322). Ihr Fahrzeug muss mit Ihrer BMW ID in der My BMW App verbunden sein. Zur Einrichtung des BMW Digital Key oder Digital Key Plus benötigen Sie eine Internetverbindung und einmalig beide Fahrzeugschlüssel im Fahrzeuginnenraum.