Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Die Ambientebeleuchtung ist doch im M Sport Paket enthalten. Keine Ahnung warum man das im Konfigurator nicht sieht.

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Die Ambientebeleuchtung ist doch im M Sport Paket enthalten. Keine Ahnung warum man das im Konfigurator nicht sieht.

    Ja, stimmt. Ist wahrscheinlich ein Fehler im Konfi oder ich bin einfach Blind. :)

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Die S06P1 sollte eigentlich mit SW 03.2022 schon egalisiert sein.

    Insofern wundert mich das etwas. Müssen wir mal warten, ob die nächsten Tage die ersten März Fahrzeuge das Problem noch haben und es hier jemand schreibt.


    Dass ein Fahrzeug, das im August / September ausgeliefert wird, noch das aktuelle Modell ist, mag ich nicht ganz glauben.

    Aber auf der anderen Seite wird es schon langsam interessant ,da das Facelift noch nicht angekündigt ist. Eigentlich war die Umstellung mal zum Juli geplant. Daher sollte die Kommunikation bald kommen.


    Und beim Entfall des Touchcontrollers fällt wirklich nur die Touchfunktion auf dem Controller weg. Eventuell sieht er sogar identisch aus mit der Sensorfläche.

  • nervt mich auch! vor allem auch, dass ich nicht darauf hingewiesen worden bin! glaub ich muss aus dem jetzigen 330i den Touch ausbauen und in den neuen 340i einbauen...

    Was machst du in der Praxis mit dem Touch auf dem iDrive? Hab für mich noch keinen Anwendungsfall gefunden wo Sprache/manuelle Eingabe nicht schneller war.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Was machst du in der Praxis mit dem Touch auf dem iDrive? Hab für mich noch keinen Anwendungsfall gefunden wo Sprache/manuelle Eingabe nicht schneller war.

    ich gebe damit z.B. komplizierte Adressen ein, die der Sprachassistent nicht versteht. Mit dem iDrive Controller ginge es auch - ist aber während der Fahrt mühselig, da ich immer aufs Display schauen müsste.

    Mit dem Touchcontroller hingegen, kann ich die Buchstaben "zeichnen" und erhalte als Sprachausgabe den Buchstaben zurück -> weiß also direkt ob es korrekt erkannt wurde.

    Adresse z.B. Mannheim P4, 3 -> das versteht der Sprachassistent einfach nicht so richtig.

  • .....


    Dass ein Fahrzeug, das im August / September ausgeliefert wird, noch das aktuelle Modell ist, mag ich nicht ganz glauben.

    Aber auf der anderen Seite wird es schon langsam interessant ,da das Facelift noch nicht angekündigt ist. Eigentlich war die Umstellung mal zum Juli geplant. Daher sollte die Kommunikation bald kommen.

    ...

    Es gibt bisher noch keine Preislisten für LCI oder genauen Infos... Plan war mal Juli aber das ist wohl aktuell nicht sicher, auch wegen Verzögerungen, Halbleitern etc... von daher, lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Wie steht ihr zu Kenneichenhaltern mit diesem Schriftzug unten?

    Habe heute beim Händler gefragt ob es auch ohne diese hässlichen Dinger ginge..und er hat direkt zugestimmt und gesagt er wird es so montieren lassen 😇



    Beim G20/21 ist es vorne eh standardmäßig ohne sichtbaren Halter oder?