Bayern-Ösi-Treffen 2026 im Salzkammergut

• Wann und Wo ? und Wie

So, sorry für die späte Rückmeldung.

Folgender Ablauf ist geplant:

Ca. 11.00 Eintreffen der Teilnehmer + Kennenlernen beim Gasthaus Kleefeld

Gemeinsames Mittagessen um 12.30

Ausfahrt, Fotosessions und Probefahrten ab 14.00 bis ca. 16.00/16.30

Danach Ausklang, Verabschieden und Open End für alle, die noch etwas Zeit übrig haben (gerne dann auch direkt am See z.B. beim Gasthof Gamsjaga oder im Zentrum von Strobl).

Hier der Link zum Restaurant und Treffpunkt:

☎️ +43 6137 7383
    Hotel, Gasthof & Restaurant • Wildpark und Streichelzoo • Ausflugsziel mit Spielplatz • Ausgangspunkt für Wanderungen + Klettern • Strobl am Wolfgangsee
    www.kleefeld.at

Noch paar zusätzliche Informationen:

Für uns wird ein Teil des unteren Parkplatzes beim Kleefeld reserviert sein.

Ich werde ohnehin schon gegen 10.30 rauffahren.

Außerdem werd ich so kleine Klebestreifen besorgen, damit wir darauf unsere Namen schreiben können. Falls jemand eine bessere Lösung zum Wiedererkennen der einzelnen Teilnehmer hat, kann er das ja gerne mitbringen :thumbsup:

Die Ausfahrt wird über die drei größeren Seen in der Umgebung führen (Wolfgangsee, Attersee, Mondsee). Landschaftlich wird uns jedenfalls einiges geboten. Auch fahrerisch können wir uns (soferns der Verkehr zulässt) im Weißenbachtal und über den Schafling etwas austoben.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Tag, tolle neue Bekanntschaften, einen guten Austausch und ein gutes Essen! :thumbsup:

• Ich kann leider auch nicht kommen. Hab kurzfristig die Handwerker im Haus zum Solaranlage montieren.

Ich war jedoch vorletzte Wochen am Mondsee. Ist ne sehr schöne Region. Leider ist am unteren Teil an der nördlichen Uferstraße bei einem Unwetter zugeschüttet worden und noch gesperrt.

Falls jemand ne kleine schöne Strecke fahren möchte, kann ich diese hier empfehlen: https://maps.app.goo.gl/StNt3wBr923C676o6?g_st=ac

Viele Grüße Ralf

2025 M340d G21 M Portimao Blau

• Hi Leute,

ich muss mich leider auch abmelden, wir haben einen spontanen Urlaub eingeplant und schauen uns mal die deutschen Gebiete auf den spanischen Inseln an...

Viele Grüße

DEnnis.

• Derzeit hab ich folgende Teilnehmer:

KR_330d - 330xd

XStoneX - M340i

mini-pli - 318i

wusl - M3T

Furior - M340d

zRxbin - 330xd

Ev. michi73309 -> wie stehen die Chancen?

Ev. nhale -> was hat die Urlaubsplanung ergeben?

Bisher haben wir 4 Absagen erhalten ;(

Sieht aber nach einer entspannten, gemütlichen Runde aus.

Falls jemand mit Begleitung kommt oder noch absagen muss bitte kurz Bescheid geben (für Tischreservierung). Werde morgen NM nochmal kurz beim Restaurant vorbeifahren und die Lage checken.