Ihr habt schon alle Infos gegeben! Die Isolierung/Schaumstoff gibts nicht einzeln und ich finde auch nur den kompletten
Verschmutzter Motorraum
-
-
Zum Thema selbst, ich wisch normalerweise oberflächlich nach der Handwäsche als letzten Schritt mit dem feuchten Flauschtuch überall einmal drüber. Gelegentlich gibt es noch eine schonende Dampfbehandlung.
-
Danke für den Hinweis mit dem Schlauch, also die Entlüftungsleitung.
Es ist nur ein wenig angefressen vom Marder, kann man denke auch so lassen,aber für 50€ kann man es denke mal austauschen, sollte denke auch kein Hexenwerk
sein, dass ganze auszutauschen.
So, jetzt wieder zurück zum Thema - trotzdem vielen Dank!
-
Ich bin der Meinung, der G20 hätte motorseitig von unten besser verkleidet werden können.
So offen wie das ist, erfordert das erhöhten Pflegeaufwand und im Winter leidet das Material unnötig.
-
Es ist zumindest verwunderlich, weil ansonsten vieles für die Isolierung getan wurde, weshalb der B58 ein kleiner Hitzkopf ist.
-
An die Leute die ihren Motorraum mit Wasser ausspülen:
Klemmt ihr dafür im Vorfeld die Batterie ab? Ich hätte ja Angst irgendwas zu schießen.
-
Hi,
ich spüle den Motorraum immer mit dem Wasserschlauch, kein Hochdruckreiniger, dabei lasse ich die Batterie angeklemmt und decke auch nichts ab. Danach gehe ich mit Motoplast drüber. Das mach ich seit Jahrzehnten so und hatte noch nie Probleme. Das mach ich aber nicht bei kalten Temperaturen. Achja, Motor ist dabei immer kalt.
Gruß
Eeik