Leistung mit kleinem Verbrenner? 320e.
Ich korrigiere mal (nach unten).
Leistung mit kleinem Verbrenner? 320e.
Ich korrigiere mal (nach unten).
Naja ob das noch Leistung ist ![]()
Hab einen hier stehen. Flott fahren geht, schnell fahren naja. Oben geht ihm die Luft aus. Aber er hat zumindest eine schön lineare Leistung.
Aber es schreibt natürlich kaum jemand, daß er keine Probleme hat.
Also ich fahr seit gut 70.000km und 30.000km davon mit Stage1+ (für AGR-Optimierung) sehr gut! Hab den Wagen nach 3.5 Jahren mit 132.000km gekauft und bei ca. 170.000km ASB reinigen lassen. Bilder anbei.
Seitdem ist auch bei mir AGR "leider defekt". Motor schnurrt wie ein Kätzchen und ich steige jeden Tag wieder in mein Traumauto ein und freue mich über jeden Kilometer, den ich damit zurücklegen darf. Dabei mach ich mir aber wenig Gedanken darüber, ob gleich eine Reparatur kommt. Beim Motor sehe ich hier kein Risiko. Bei den Fahrwerkskomponenten natürlich schon eher. Die werd ich bei Bedarf mal erneuern.
Aber mit der Unterbodenversiegelung, regelmäßigen Ölwechseln und sorgsamem Umgang beim Fahren wird der Bimmer noch ewig halten.
Ich bin sicher, dass sich mir noch etliche zufriedene 330d-User anschließen werden. Möchte das Auto am besten mein Leben lang fahren...
Zum Fahrzeug: 330d xDrive EZ09/2019
Kein MH, Twinturbo mit 265PS (jetzt 315PS im Overboost und 700Nm)
Er meint sicher Twinscroll, Twinturbo hört sich aber einfach besser an 😉
Ihr meint sicher der 265er hat einen TwinPower Turbo, oder? ![]()
Wurde das eigentlich nur für Emissionen verändert?
Ja. Erfüllt jetzt 6d
Schon Wahnsinn was sich in so einem Diesel Motor an Ruß anhäuft.
Hier ein Video zum B47:
ditupa ?
Ja Ditupa. Machen einen super Job. Nur günstig ists nicht
![]()