na und ? Einen gebrauchten BMW offenbar auch. Ich schaue mir jetzt seit mehreren Wochen die entsprechenden Anzeigeportale an. Da ist gaaaaanz vereinzelt mal ein Privatanbieter drunter. Auch die Zeiten haben sich geändert. Leasinghurenrückläufer gehen über die Leasinggesellschaften,, irgendwelche, Leasingautoverwerter oder über die Vertragshändler. Und die Gebrauchtwagenhändler sind auch nicht untätig im Einkauf. Ich habe mindestens drei Visitenkarten hier, die Ankäufer bei mir persönlich vor meiner Haustür abgegeben haben mit dem Hinweis, sollte ich das Auto vor meiner Tür mal verkaufen wollen, möge ich doch bitte anrufen. Ob das dazu führt, daß ein günstiges Privatangebot schnell weg geht oder nicht ? Preislich kann man da sicherlich tief fleigen. Bei einer Inzahlungnahme wird man auch nicht mehr reich.
eibacher In dem Thread geht es doch um Dieselmotoren. Wie kommst du jetzt auf Benzinmotoren?
im Kern schon. Ich habe die Diskussion in Richtig Benziner auf gemacht, als Alternative, wenn es denn doch kein Diesel werden soll. Aber richtig, geht etwas am Thema des Threads vorbei. Aber auch dazu sind hier schon sinnvolle Kommentare gekommen.