Pass nur auf, nicht das die dann mal Fehlersuche machen ne Stunde und dir dann ne Rechnung über 300 EUR schreiben, weil kein Problem gefunden wurde und alles normal ist.. das gab es ja schon öfters mal..

Irgendwas quietscht hier
-
-
......und dir dann ne Rechnung über 300 EUR schreiben, weil kein Problem gefunden wurde.......
oder auf das (nicht originale) Fahrwerk hinweisen!
-
Also ein Huuup hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur dieses grausame Knarzen, wenn man ganz langsam auf der Bremse steht und der Wandler dagegendrückt (oder man einen Hang herunterrollt).
-
Pass nur auf, nicht das die dann mal Fehlersuche machen ne Stunde und dir dann ne Rechnung über 300 EUR schreiben, weil kein Problem gefunden wurde und alles normal ist.. das gab es ja schon öfters mal..
Hier werde ich mich im Vorfeld noch absichern - einmal einsteigen und sich das ganze anhören (lasse den Wagen dort über Nacht stehen), wird wohl nicht verrechnet werden. Wenn sie es dann als normal bezeichnen, brauchen sie gar keine Fehlersuche betreiben.
oder auf das (nicht originale) Fahrwerk hinweisen!
Von dem gehe ich sowieso aus. Vor allem glaub ich nach den ersten Reaktionen hier an keinen Fehler mehr. Mich würde nur mal deren Meinung interessieren.
Also ein Huuup hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur dieses grausame Knarzen, wenn man ganz langsam auf der Bremse steht und der Wandler dagegendrückt (oder man einen Hang herunterrollt).
So wie hier: https://drive.google.com/file/…Q-pyh/view?usp=drive_link
Huup, Knarz oder Quietsch... es hört sich auf jeden Fall grausam an