M. W. ist der Anlasser bei der MSA eh nicht im Einsatz, in diesen Situationen startet der Riemen-Starter-Generator den Motor.
Rückrufaktion: Anlasser
-
-
Die der 30i nicht hat 😉
-
Oh. Shame on me.

-
Ende Sept. den Anruf vom Händler bekommen, dass mein 320i BJ 2019 betroffen sei. Seitdem wie emfohlen nicht mehr in der Garage sondern vor dem Haus geparkt. Mehrmals beim Händler angerufen, Rückmeldung jedesmal "keine Teile verfügbar, kein verbindlicher Liefertermin dafür bekannt". Letzte Woche dann wg. Marderschaden in der Werkstatt gewesen. Händler konnte den Wagen mit "defektem" Anlasser nicht mehr rausgeben, also Ersatzfahrzeug bekommen. Habe mein Auto Mittwochs abgegeben, Freitag 12 Uhr war der neue Starter drin... Muss man nicht verstehen
Gutschein ebenfalls bekommen. Was lange währt...Ob das dann auch so ist wenn man das Auto dem Freundlichen zum regulären Service abliefert, dass er den Wagen dann nicht mehr rausgeben darf bis der starter gewechselt ist?
-
Ob das dann auch so ist wenn man das Auto dem Freundlichen zum regulären Service abliefert, dass er den Wagen dann nicht mehr rausgeben darf bis der starter gewechselt ist?
Das ist genau so.
-
Warum wird man eigentlich nicht durch die BMW App darauf aufmerksam gemacht das es einen Rückruf gibt? Ist zumindest bei mir so. Ohne Fin bei Google eingeben wüsste ich gar nichts davon.