Habe auch den Brief erhalten und nach Telefonat mit dem Händler wurde auch genannt, dass es einen Gutschein über Eur 250,- geben soll. Teile wären "priorisiert" bestellt aber mit einem Termin rechnet man nicht vor Januar.
Rückrufaktion: Anlasser
-
-
Mein Sohn hat auch ein Brief für sein 330i erhalten. Über ein Gutschein hat unser Händler bisher nie was erwähnt, bekommen die derartiges und leiten es evtl. nicht weiter? Oder sind das freiwillige Benefits?
-
Die kommen eher von BMW München und nicht vom Händler.
Warum sollte der Händler aus seiner Tasche Gutscheine verteilen, wenn es ein Rückruf der AG ist? -
Warum sollte der Händler aus seiner Tasche Gutscheine verteilen, wenn es ein Rückruf der AG ist?Zumindest beim AGR kam der Gutschein von Händler und durfte nur bei ihm eingelöst werden.
Wie die es intern mit BMW abrechnen 🤔
-
Warum sollte der Händler aus seiner Tasche Gutscheine verteilen, wenn es ein Rückruf der AG ist?Ich habe heute mit München telefoniert und die nette Dame meinte, dass seitens BMW keine Gutscheine ausgegeben werden.

-
Ich habe heute mit München telefoniert und die nette Dame meinte, dass seitens BMW keine Gutscheine ausgegeben werden.

Ja BMW gibt das normal weiter an die Händler und der Händler bekommt dann das Geld von der AG wieder und gibt die Gutscheine an seine Kunden aus.
Das MUC selbst bei sowas tätig wird ist selten.. nur bei den NL kommen die dann halt "direkt" von BMW
-
Es gibt seitens der AG -STAND JETZT- keine Gutscheine/Sorry-Budgets oder sonstige Benefits.
Woher stammt diese Info?
-
Woher stammt diese Info?
Von mir

War nur eine Vermutung:Warum sollte der Händler aus seiner Tasche Gutscheine verteilen, wenn es ein Rückruf der AG ist?
-
Hi Michael
war nicht auf dein Post bezogen!
Habs gefunden...in #235 wurde das erwähnt! Kann aber gar nicht sein!
Ist aber alles nur Stand jetzt -->kann sich nächste Woche wieder ändern!
-
Woher stammt diese Info?
Im Nachbarforum wurde einem User der Starter letzte Woche bereits getauscht und er habe unaufgefordert einen 250 Euro Gutschein dazu erhalten, siehe Fotos.
Ein weiterer User dort hat bestätigt, dass man ihm ebenfalls einen 250 Euro Gutschein zugesagt hätte, sobald sein Händler mit BMW abgerechnet hätte.
Scheint ganz schön Verwirrung zu geben...
Edit: Und eben hat ein dritter User bestätigt, dass er nachträglich den 250 Euro Gutschein per Email erhalten habe. Allerdings erst, nachdem er seinen Händler darauf aufmerksam gemacht habe, dass andere Betroffene ebenfalls diesen Gutschein erhalten hätten.