Bei mir meldet sich niemand mehr.
Dann würde ich mal bei BMW reinschauen.
Denn der nächste Brief ist vom KBA, dann wird es hektisch.
Bei mir meldet sich niemand mehr.
Hatte ich ja schon gemacht, aber das Teil ist nicht verfügbar. Sie wollen sich bei mir melden , wenn es soweit ist . Was mir nur auffällt, ist, dass die Koordination aller zusammenspielenden Teile nicht gut funktioniert. Hätte ich vor einem Jahr gewusst, dass mein Auto betroffen ist, wäre der Starter vermutlich schon gewechselt. Dann wäre vielleicht trotzdem in der App eine Warnung erschienen, aber das hätte mich nicht mehr gestört.
Also ich hatte wie gesagt nach 2 Monaten ohne Rückmeldung Druck gemacht bzw. BMW selbst angeschrieben. Prompt haben die sich mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und 3 Tage später erhielt ich von selbigem eine Nachricht, dass ich nochmals "priorisiert" würde. 1 Woche später hatte ich den Termin und morgen hat das Spiel dann ein Ende.
Also ich hatte wie gesagt nach 2 Monaten ohne Rückmeldung Druck gemacht bzw. BMW selbst angeschrieben. Prompt haben die sich mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und 3 Tage später erhielt ich von selbigem eine Nachricht, dass ich nochmals "priorisiert" würde. 1 Woche später hatte ich den Termin und morgen hat das Spiel dann ein Ende.
Ahoi, bin neu hier und diese Starter-Rückrufaktion betrifft mich leider ebenfalls.
Habe heute auch den Weg über BMW's Kundendienst per Mail versucht. Mal schauen ob sich da was beim 'deutschen Premiumhersteller' tut...
edit: 2023er 320i (g21)
edit2: Habe heute Morgen sogar die Rückmeldung erhalten, dass man meinen BMW-Händler um Priorisierung bitten wird... mal schauen wie lange es jetzt dauert...
Alles anzeigenAhoi, bin neu hier und diese Starter-Rückrufaktion betrifft mich leider ebenfalls.
Habe heute auch den Weg über BMW's Kundendienst per Mail versucht. Mal schauen ob sich da was beim 'deutschen Premiumhersteller' tut...
edit: 2023er 320i (g21)
edit2: Habe heute Morgen sogar die Rückmeldung erhalten, dass man meinen BMW-Händler um Priorisierung bitten wird... mal schauen wie lange es jetzt dauert...
Willkommen im Forum ! Dann wünsche ich gleich mal Good Luck dass der Nachdruck auch bei dir bewirkt, dass das Teil plötzlich zeitnah geliefert werden kann.
hmmm... ich befürchte das war leider nur eine typische 'kundensupport'-floskel...
noch nichts von BMW, bzw. von deren vertretung in meiner region gehört... das ist bestimmt nur eine hinhalte-taktik gewesen... ☹️
Bei mir wurde der Anlasser heute getauscht. Zuvor hatte ich Anfang August einen Termin für Bremsflüssigkeit und HU/AU, wo eigentlich der Anlasser hätte mit getauscht werden sollen. War aber nicht verfügbar für den Termin. Danach habe ich ca. 3 Wochen später einen Anruf von meinem
erhalten, dass der Anlasser geliefert wurde und für heute einen Termin bekommen.
Weiß zufällig jemand ob die Meldung im Display "Starter tauschen" von selbst verschwindet wenn die Werkstatt das irgendwie an die Server gemeldet hat oder wurde das vergessen zurückzusetzen und man muss nochmal hin ?
Mahlzeit in die Runde,
ich hab Anfang August einen G26 gekauft (Jahreswagen) und warte aufgrund der Situation mit dem Starter leider immer noch auf die Übergabe des Fahrzeugs. Der Händler kann mir nicht mal einen Termin nennen. Das nervt langsam ziemlich. BMW kundebetreuung hat nur mit einer nicht hilfreichen Mail geantwortet. Bin gespannt was kommt, habt ihr Ideen? Natürlich ist das Auto schon zugelassen, anfallende Kosten für Steuer und Versicherung übernimmt der Händler, wenigstens das. Schlimme ist, dass ich vorher nichts wusste von der Problematik, den hätte ich sonst nicht gekauft bei unbekannter Lieferung.
Liebe Grüße