Also ich erstelle dann doch mal einen eigenen Thread für mich.. Fahrzeug ist EZ 05.2023, wurde 07.2024 mit ca. 16.000 km gekauft und war eine "Langzeitmiete" von FINN. Hier noch ein "Abschiedsfoto" mit dem Vorgänger, dem 330e: Die erste richtige Ausfahrt in die Alpen: Aber nun zu den wichtigen Dingen :D Bisher wurde geändert: PEEM Eibach Pro-Kit Tieferlegung 30mm Spurverbreiterung CSR-Spoilerlippe M-Performance-Folierung an der Seite Viofo-Dashcam nachgerüstet So sieht er dann also aktuell aus (Stand 26.08.2025) Was möchte ich noch alles machen bzw. was ist geplant: Downpipe (Tendenz aktuell FMS 200) Leistungssteigerung (Femto + MHD Stage 2) Neue Räder -> M898 M-Performance-Parts nachrüstenSeitenschweller Spiegelkappen Dachkantenspoiler + Finnen Diffusor Niere Carbonspange fürs Lenkrad Kniepolster Evtl. eine Folierung... wenns zum Fahrzeug dann noch passt 255 rundrum.. aber großes Fragezeichen Keramikversiegelung Ansonsten finden sich immer noch Dinge, von denen ich gerade nur noch nix weiß :D