Ja, das ist deaktiviert und generiert normalerweise auch keine Plops von außen, die im Tunnel lauter werden 

OTA Softwareupdate
- 

- 
			Na dann mal sehen 
- 
			Wissen wir jetzt eigentlich schon was an der 03/2022 so schlimm ist zum Musikhören? Hab die 03/2022.52 gestern von meinem  bekommen und kann nix negatives vorstellen. bekommen und kann nix negatives vorstellen.Im Gegenteil: das Schubblubbern um ca. 3.000 rpm ist wieder präsenter als in der 11/2021. Hatte ich mal in der "Forumskneipe" erläutert. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber etwas was mich persönlich schon sehr stört. Ich hab meines Wissens nach 03/2022.35 
- 
			Ah, habs gerade gesucht und gelesen. Trifft mich nicht wirklich, weil ich nie via Bluetooth höre. Die Soundverzögerung hatte ich aber schon mit der 11/2021 
- 
			Wissen wir jetzt eigentlich schon was an der 03/2022 so schlimm ist zum Musikhören? Hab die 03/2022.52 gestern von meinem  bekommen und kann nix negatives vorstellen. bekommen und kann nix negatives vorstellen.Im Gegenteil: das Schubblubbern um ca. 3.000 rpm ist wieder präsenter als in der 11/2021. Kann das mit dem Schubblubbern jemand mit 22-03 Software bestätigen? Wäre ja ganz cool! 
- 
			War das 07/21 das Update welches danach keine Updates mehr angeboten hat? 
- 
			War das 07/21 das Update welches danach keine Updates mehr angeboten hat? Nein 07/20 
- 
			Na dann wundere ich mich warum keine 2022 kommen 
- 
			Na dann wundere ich mich warum keine 2022 kommen Aktuell ist halt keines freigegeben. 
- 
			Geduld ist eine Tugend…