OTA Softwareupdate

  • .... und ja, die 330er Anzeige finde ich geil und besser da bei Landstaßentempo 100 die Nadel dann exakt waagerecht steht... dass er das Skalenende nie erreichen wird ist mir latte....

    Keine Sorge KeYa hat das auch noch nicht geschafft, ist aber kurz davor :P

  • Das wäre eine dem "Stand der Technik" entsprechende Sache die sinnvoll ist.

    Bin voll deiner Meinung.

    Die Blöße werden sie sich nicht geben, eine Anzeige zu schaffen, welche eindrucksvoll die ganze Erbärmlichkeit des Lademanagements in Form von lächerlichen Werten darstellt. Da würden sich selbst ja Laien wie ich fragen warum meine Batterie ständig bei 63% oder weniger rumdödelt und ob da womöglich die Lichtmaschine spinnt. 😛

    BTW: ich war heute seit 2 Jahren das erste mal wieder im Büro und habe sogar echte Kolleginnen und Kollegen gesehen und keine virtuellen. Die 70km im Sportmodus haben natürlich nix gebracht. Das RSU konnte immer noch nicht installiert werden. Dafür waren meine Aktivierungspunkte für die Fensterheber weg und kamen erst wieder nachdem ich die Headunit neu gestartet hatte. 👍 Junge, junge, die haben es echt im Griff. 🙈🙄😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die Blöße werden sie sich nicht geben, eine Anzeige zu schaffen, welche eindrucksvoll die ganze Erbärmlichkeit des Lademanagements in Form von lächerlichen Werten darstellt. Da würden sich selbst ja Laien wie ich fragen warum meine Batterie ständig bei 63% oder weniger rumdödelt und ob da womöglich die Lichtmaschine spinnt. 😛

    BTW: ich war heute seit 2 Jahren das erste mal wieder im Büro und habe sogar echte Kolleginnen und Kollegen gesehen und keine virtuellen. Die 70km im Sportmodus haben natürlich nix gebracht. Das RSU konnte immer noch nicht installiert werden. Dafür waren meine Aktivierungspunkte für die Fensterheber weg und kamen erst wieder nachdem ich die Headunit neu gestartet hatte. 👍 Junge, junge, die haben es echt im Griff. 🙈🙄😂

    ... die Aktivierungspunkte waren nicht weg... nur schlafen.... zum Batteriesparen :D

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....

  • Ja… nicht nur nach dem Software Update… hab das von Oktober drauf und Heute ging die Sprachsteuerung auch wieder nur bedingt..


    immer dann, wenn man es vorführen will und teasert wie toll es funktioniert… funktioniert wieder nix :(


    das sollte bmw echt mal in den Griff bekommen.


    auch der Hotspot funktioniert nicht…


    kann man den eigentlich auch umbenennen?

  • Die gesamte Online-Sprachverarbeitung funktioniert seit heute nicht mehr bei mir. Nicht nur Witze, sondern auch Wetter an anderen Orten usw.. Nur Standardbefehle werden noch verstanden. (Update ist schon einige Tage her - gestern ging noch alles. Liegt bei mir also nicht am update)